Sermon Editor: Fehlerhaftes Synchronisieren

Page 1 of 1 (2 items)
This post has 1 Reply | 1 Follower

Posts 5
Mark Schröder | Forum Activity | Posted: Sat, Dec 16 2017 5:19 AM

Ich nutze in der Deutsch Gold Version über Logos Now den Sermon Editor und finde ihn richtig gut. Doch seit einiger Zeit beobachte ich, dass die Synchronisierung nicht glatt läuft. Ich nutze zum Predigen mein iPad mit Logos und schreibe meine Predigt am meinem iMac. Rufe ich nun auf meinem iPad die geschriebene Predigt auf, dann fehlen immer wieder Absätze der Predigt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass dies ein Eingreifen des Heiligen Geistes ist, der meine Predigt kürzt.

Ich musste jetzt immer wieder kontrollieren, ob alles da ist. Ich nutze die aktuellsten Versionen von Logos und von macOS bzw. iOS. Die letzten Wochen bin ich dann mit meinen Predigten wieder auf Evernote umgestiegen, um Sicherheit zu haben. Wäre toll, wenn es da eine Lösung gäbe. 

Posts 663
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 23 2017 4:51 PM

Hallo Mark,

Ich habe jetzt versucht dein Problem nachzustellen, was mir allerdings nicht gelungen ist (das Dokument wurde immer komplett übertragen). Besteht bei dir das Problem mit der neuen App weiterhin, oder hat es sich mittlerweile ergeben?

Du kannst dich auch jederzeit per E-Mail (via deutsch@faithlife.com) an uns wenden und wir helfen dir auch gerne dort aus.

Thomas

Page 1 of 1 (2 items) | RSS