Bibelstellen-Assistent: "Wort für Wort" Ansicht wird stets rausgekickt

Page 1 of 1 (15 items)
This post has 14 Replies | 1 Follower

Posts 5
Maronib | Forum Activity | Posted: Fri, Mar 23 2018 2:53 AM

Hallo zusammen

Ich bin noch neu in Logos, meine aber trotzdem einen Fehler entdeckt zu haben? Ihr könnt mich gerne korrigieren und mir sagen, was ich falsch angehe 😊.

Der Bibelstellen-Assistent ist ja ein cooles Tool. Nur leider happerts irgendwie in der Darstellung. So kann ich über "Hinzufügen" ja gezielt auswählen, welche Ansichten ich einblenden möchte. Die Wort für Wort Anzeige ist nicht standardmässig eingeschaltet. Also hab ich diese zusätzlich aktiviert und mein Layout gespeichert. Diesen Schritt habe ich nun bestimmt schon 5mal gemacht - beim nächsten Logos-Start ist die Wort für Wort Ansicht wieder weg und ich muss sie neu aktivieren.

Ein zweiter Bug ist, dass ich ebenfalls im Bibelstellen-Assistent die "biblische Theologien" Ansicht hinzufügen, das aber obwohl sie schon aktiviert ist (siehe Bild).

Wäre toll, wenn das gefixt würde...

Gruss

Beni

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 23 2018 5:41 AM

Hallo

also die Biblische Theologie bezieht sich auf entsprechende Werke die du hast.

Am einfachsten ist es, wenn du unter Assistenten einen eigenen schaffst und mit dem arbeitest, dann sind immer alle Felder verfügbar die du hinzugefügt hast

Posts 5
Maronib | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 23 2018 6:27 AM

okay, danke für die Rückmeldung. Das mit dem erstellen eines eigenen Assistenten folgt noch zu gegebener Zeit.

aber seh ich das richtig, dass dar Bibelstellen-Assisten als Grundmodul einen Bug hat?