Kroeker, Jakob

Page 4 of 4 (75 items) < Previous 1 2 3 4
This post has 74 Replies | 5 Followers

Posts 2106
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Jun 14 2019 6:16 AM

Thomas Anbau:
Jakob Kroeker, Der verborgene Umgang mit Gott.

Hier auch ein kleines Update: Tag in der ersten Fußnote ergänzt und die Formatierung bei den Fußnoten und Seitenzahlen angepasst:

1882.Kroeker-Jakob_Der-verborgene-Umgang-mit-Gott_20190614.docx

EDIT:

Unsere PB-Sammlung wurde auch aktualisiert: https://wiki.logos.com/Kostenlose_Werke#Pers.c3.b6nliche_B.c3.bccher_auf_Deutsch

Posts 320
Thomas Anbau | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 4 2019 11:07 AM

Kroeker, Jakob - Weltstaat und Gottesreich Im Lichte des Propheten Daniel Kap. 1-6.

Der Kommentar zu den restlichen Kapiteln findet sich in der Reihe "Das lebendige Wort", das Logos letztlich kostenlos anbieten will, s. oben.

6471.Kroeker, Jakob - Weltstaat und Gottesreich. Daniel 1-6 Logos.docx

Posts 2106
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 4 2019 2:03 PM

Super, danke!

Hier ein kleines Update:

5775.Kroeker-Jakob_Weltstaat-und-Gottesreich_Daniel1-6_Logos.docx

• Fußnoten so formatiert, dass zwischen den Wörtern nur 1 Leerzeichen ist
  • Bibelstellenabkürzungen an Logos angepasst (manche wurden nicht erkannt)
Posts 19
SePa | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 6 2019 8:42 AM

Vielen Dank! Yes

Posts 2574
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 7 2020 12:19 PM

Die Reihe ist nun in Produktion.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 1111
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 28 2020 5:12 PM

Ein kurzes Update von mir: 

Ein Missverständnis hat leider dazu geführt, dass die abgegebenen Gebote für "Das lebendige Wort" zwischenzeitlich gelöscht wurden. Daher haben wir die Seite vorübergehend unverkäuflich gemacht. Wir haben das Problem inzwischen gelöst, die Seite ist seit heute wieder verfügbar. Mit einer Vorbestellung über 80$ kann man uns (nun wieder) nach wie vor mit der Finanzierung helfen. 

Wie anderswo beschrieben: Der Preis wird später vollständig als Guthaben erstattet, wir verdienen also letztlich nichts an den Projekt. Eure Vorbestellungen sind aber letztlich wenigstens so etwas wie ein garantierter Umsatz für uns.  

An dieser Stelle vielen Dank für alle, die mit ihren Geboten die Produktion möglich gemacht haben! 

EDIT: Was vielleicht ganz klar war: Die Bestellungen sind wiederhergestellt und alle Bieter und Besteller wurden benachrichtigt. Smile

Posts 914
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 28 2020 10:12 PM

sind aber letztlich wenigstens so etwas wie ein garantierter Umsatz für uns.

Den Satz versteh ich nicht...wir geben 80 Euro die wir wieder zurückbekommen und das Werk ist kostenlos verfügbar....was für einen garantierten Umsatz meinst Du? Oder wird das Werk doch für 80 Euro verkauft wenn es fertig ist und nur die Vorbesteller bekommen ihr Geld zurück?

Posts 2106
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 28 2020 10:29 PM

Wir bekommen die Summe als Guthaben zurück und Faithlife hat zumindest gewisse Einnahmen auch wenn man mit dem Guthaben andere Werke kostenlos erhalten kann. Es muss für Faithlife Sinn machen...

Posts 914
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 28 2020 10:51 PM

ah...danke für die Aufklärung

Posts 52
Frank Fischer | Forum Activity | Replied: Thu, May 28 2020 12:47 AM

Ben Misja (Faithlife):
Wie anderswo beschrieben: Der Preis wird später vollständig als Guthaben erstattet, wir verdienen also letztlich nichts an den Projekt. Eure Vorbestellungen sind aber letztlich wenigstens so etwas wie ein garantierter Umsatz für uns.  

Cash ist abgebucht, sehe ich das dann automatisch als Guthaben, oder dauert das dann?
Aktuell sehe ich es nicht.

Grüsse

Posts 2106
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, May 28 2020 2:27 AM

Frank Fischer:
Cash ist abgebucht, sehe ich das dann automatisch als Guthaben, oder dauert das dann?
Aktuell sehe ich es nicht.

Eigentlich sollte es automatisch kommen, aber ich sehe auch unter Guthaben nur 0$ stehen... 

Posts 113
Thomas Pape | Forum Activity | Replied: Thu, May 28 2020 3:40 AM

das wird wohl ein paar Tage dauern... 
wer sich erinnern kann - bei Janzen-Bibel dauerte es auch ein paar Tage  

Posts 52
Frank Fischer | Forum Activity | Replied: Thu, May 28 2020 3:43 AM

OK, dachte eher an eine  Automatismus, nicht an Handarbeit ;-)

Danke!

Posts 702
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, May 28 2020 8:08 AM

Frank Fischer:

OK, dachte eher an eine  Automatismus, nicht an Handarbeit ;-)

Danke!

Nein, da dürfen wir (leider) noch Hand anlegen... Big Smile

Ben und ich haben uns vorgestern schon darüber unterhalten und ich gehe davon aus, dass wir es bis Ende der Woche ausgezahlt haben.

Manager, New Languages

Posts 1111
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, May 28 2020 11:51 AM

Ich habe gerade allen das Guthaben freigeschaltet. Vielen Dank nochmal für die Schützenhilfe! 

Page 4 of 4 (75 items) < Previous 1 2 3 4 | RSS