Notizsymbol bei Setzten eines Ankers wird nicht immer angezeigt

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 23
Krumpschmid Markus | Forum Activity | Posted: Fri, Nov 23 2018 12:52 PM

Hat jemand von euch eine Idee, warum das Notizsymbol bei Setzten eines Ankers nicht immer angezeigt wird?

Wenn ich auf 'Neuer Anker' klicke und dann die Option 'Bibelstelle' auswähle und den Bibeltext eingebe, dann wird z. B. mit Luther 2017 bei Neuanlage des Ankers auf Exodus 31,1 das Notizsymbol angezeigt, bei Neuanlage des Ankers auf Exodus 32,12 nicht.

Übringens: Der neue Anker wird meist nur dann überhaupt neu angelegt, wenn ich nach Schreiben des Bibeltextes den Text markiere und dann den obersten Eintrag der sich nun öffnenden Dropdown-Listbox auswähle (das ist dann immer die Bezeichnung, die ich gerade eingegeben habe) und dann auf 'Neu' klicke.

Posts 1382
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Nov 25 2018 1:33 PM

Krumpschmid Markus:

Hat jemand von euch eine Idee, warum das Notizsymbol bei Setzten eines Ankers nicht immer angezeigt wird?

Wenn ich auf 'Neuer Anker' klicke und dann die Option 'Bibelstelle' auswähle und den Bibeltext eingebe, dann wird z. B. mit Luther 2017 bei Neuanlage des Ankers auf Exodus 31,1 das Notizsymbol angezeigt, bei Neuanlage des Ankers auf Exodus 32,12 nicht.

Übringens: Der neue Anker wird meist nur dann überhaupt neu angelegt, wenn ich nach Schreiben des Bibeltextes den Text markiere und dann den obersten Eintrag der sich nun öffnenden Dropdown-Listbox auswähle (das ist dann immer die Bezeichnung, die ich gerade eingegeben habe) und dann auf 'Neu' klicke.

Du hast deine Anfrage mehrmals gepostet. Das ist eigentlich nicht nötig, weil du ein Post auch editieren kannst oder ein Thema mit anderen Posts ergänzen kannst.

Ich habe jetzt noch einmal versucht und bei mir tritt das Problem nicht mehr auf (weder bei Luther 2017 noch bei der 1984). Wie es bei dir nach einem Neustart des Programms?

Posts 23
Krumpschmid Markus | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 26 2018 8:53 AM

Hallo Ilian,

danke für den Hinweis. Das war nicht Absicht. Kannst du meinen anderen Forumseintrag schließen?

Bei mir tritt das Problem nach wie vor auf. Ich hab nicht nur neu gestartet, sondern auch eine Neuinstallation des Computers hinter mir ...

Liebe Grüße, Markus

Posts 1382
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 26 2018 11:44 AM

Krumpschmid Markus:

Kannst du meinen anderen Forumseintrag schließen?

Nein, das könnte nur ein Faithlife-Mitarbeiter tun.

Krumpschmid Markus:

Bei mir tritt das Problem nach wie vor auf. Ich hab nicht nur neu gestartet, sondern auch eine Neuinstallation des Computers hinter mir ...

Dann setzte dich am Besten mit dem Support in Verbindung und sende Ihnen gleich die Logs mit.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS