[Bug] Predigteditor > Folien > Bibeltext Folien diesen Stil zuweisen

Page 1 of 1 (3 items)
This post has 2 Replies | 1 Follower

Posts 2
Arno Krauss | Forum Activity | Posted: Thu, Dec 6 2018 2:02 AM

Hi,

weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache, aber ich habe jetzt die Folie zu einem Text mühevoll umgebaut in das Design unserer aktuellen Serie. (Hintergrund, Textgröße...) 

Wenn ich jetzt im Predigteditor auf die Folienvorschau klicke und dann im Popup Menü "Bibeltext Folien diesen Stil zuweisen" passiert bei all den anderen Folien nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen falls ich was falsch mache oder ist es ein (bekannter) Bug?

LG & Dankeschön! 

PS: eine Antwort vor Sonntag wäre klasse :D

Posts 634
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Dec 7 2018 3:28 PM

Hi Arno, 

willkommen im Forum! Generell lässt sich von mir aus nur sagen, dass manche Folientypen sowohl für Überschriften, Fließtext und Bibelstellentext gedacht sind, andere aber nur für Bibelstellen. Vielleicht lässt sich dein Folienhintergrund z.B. nur bei Bibelstellen verwenden? 

Wenn es das nicht liegt, schreib doch mal so viele spezifische Infos, wie du kannst. 

Posts 2
Arno Krauss | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 8 2018 12:32 AM

Hi Ben, 

naja aber dann wäre doch die Logik, wenn ich eine Folie eines Typs ändere und dann auswähle, dass alle anderen Folien dieses Typs auch so sein sollen, dass es dann so ist nicht? 

Ich habe eine Bibelversfolie genommen, eine eigene Grafik als Hintergrund hochgeladen, den Text entsprechend dann angepasst und gespeichert/Predigt aktualisiert.

Bei dieser einen Stelle wird es auch so angezeigt. Wenn ich dann die Funktion anklicke, dass alle anderen Folien auch so sein sollen passiert nichts... :( 

Page 1 of 1 (3 items) | RSS