Leider gilt dieses Angebot nicht für deutsche Logos Nutzer...
Gibt es ein Geschenk des deutschen Weihnachtsmannes?
God is most glorified in us, when we are most satisfied in Him. John Piper
Dieses Jahr leider nicht, tut mir leid.
Hi, ich hätte noch einen Code für das englische Essentials Paket. Falls den jemand haben möchte bitte melden!
Al: Hi, ich hätte noch einen Code für das englische Essentials Paket. Falls den jemand haben möchte bitte melden!
Sascha Andreas John vielleicht? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er sich kurz vor der Aktion noch nach Fundamentals erkundigt.
Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Seminary Student (VIU).Christian Debate Forum --- Auferstanden! Blog
schon gesehen ;-) danke Jan
Falls sich sonst niemand meldet, hätte ich Verwendung dafür
Ich habe den Code ausversehen für meinen LOGOS Account verwendet. Kann ich das rückgängig machen und den Code so sinnvoll weitergeben?
ich seh gerade das ich das mit der Free Version verwechselt hab...also wer noch eines übrig hat und Roland schon eins bekommen
Hi Sascha, ich habe Dir gerade den Code per Mail geschickt. Ich glaube, Du musst ihn glaube ich heute noch einlösen - ich habe leider am Wochenende verpennt ihn Dir zu schicken. Viele Grüße, Al
P.S. Das Paket heißt korrekt Logos 7 Fundamentals (nicht Essentials).
P.P.S. Falls Du ihn nicht brauchst, bitte an Roland weiterreichen.
Ja danke Mail ist eingetrudelt
Der Code funktioniert leider nicht
Sascha Andreas John: Der Code funktioniert leider nicht
hast du ihn auf www.logos.com/redeem eingegeben?
Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10
Oh danke Mick wusst ich nicht jetzt geht es :-)
Prima, das freut mich zu hören :-)
Falls jemand noch einen übrig hat, hätte ich auch gerne einen :)
https://johannestraichel.wordpress.com/
Johannes Traichel: Falls jemand noch einen übrig hat, hätte ich auch gerne einen :)
Falls danach noch jemand einen Code loswerden möchte, denkt an Roland ...
Ist schon ok; Sascha hat schon so viele konstruktive Beiträge ins Forum gegeben, dass ich mich aufrichtig freue, wenn er aus den Fundamentals einen Nutzen ziehen kann. Ich sag nur: Danke Sascha (und Danke Al fürs Bereitstellen des Codes).
Dominik Wagner: Ich habe den Code ausversehen für meinen LOGOS Account verwendet. Kann ich das rückgängig machen und den Code so sinnvoll weitergeben?
Das geht bestimmt über den Kundenservice.
Das mit dem Kundendienst kann ich bestätigen. Ich hatte mal einen englischen Code falsch verwendet und dann dem Kundendienst gemailt. Die sagten mir, der Code sei verbraucht und könnte nicht neu genutzt werden, aber sie würden einfach die entsprechende Ressource tauschen (was sie dann auch gemacht haben; war allerdings alles auf meinem Account).
Ich würde Ben nochmal direkt fragen, wenn er wieder da ist.