The Lexham Bible Dictionary

Page 1 of 1 (6 items)
This post has 5 Replies | 1 Follower

Posts 48
Othmar Voser | Forum Activity | Posted: Thu, Jan 3 2019 9:57 AM

Im Video wird gezeigt, dass man ein Stichwort eingeben muss um die Informationen darüber zu erhalten. 

Bei mir steht aber im Suchfeld zum Lexikon Bibelstelle eingeben. Ein Stichwort wir z.B. Wather läuft ins leere. Ist das bei euch auch so? 

Was mach ich falsch?

Posts 9433
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 3 2019 11:00 AM

Othmar Voser:

Im Video wird gezeigt, dass man ein Stichwort eingeben muss um die Informationen darüber zu erhalten. 

Bei mir steht aber im Suchfeld zum Lexikon Bibelstelle eingeben. Ein Stichwort wir z.B. Wather läuft ins leere. Ist das bei euch auch so? 

Was mach ich falsch?

Keine Ahnung - ich kenne weder das Video noch wüsste ich, wo auf deinem Bildschirm "Bibelstelle eingeben" steht. Ein lexikalischer Begriff "Wather" ist mir auch nicht geläufig - meintest du "Water"? Funktioniert problemlos bei mir.

Mein Einstieg ins LBD ist übrigens häufig die ebenfalls kostenlose Faithlife Study Bible. 

Running Verbum 7 and Logos 8 latest (beta) version on Win 10

Posts 48
Othmar Voser | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 4 2019 1:47 AM

Entschuldigt, ich habe vergessen zu sagen, dass dies in der iOS App so ist. Auf dem Desktop funktioniert es auch bestens.

In der iOS App kann man den The Lexham Bible Dictionary öffnen und dann steht im Suchfenster Bibelstelle. Und darüber kann ich keinen Begriff suchen. Tippe ich auf die 4 horizontalen Striche rechts vom Suchfensterchen, so kommt die ganze Begriffsstruktur zum Vorschein. 

Aber über das Suchfenster kommt nichts, zum Beispiel Water (natürlich ohne h).

Posts 9433
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 4 2019 2:04 AM

Othmar Voser:
Entschuldigt, ich habe vergessen zu sagen, dass dies in der iOS App so ist. Auf dem Desktop funktioniert es auch bestens.

gut!

Othmar Voser:
In der iOS App

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, bin mobil mit Android unterwegs. Vielleicht gibt es hier noch Antworten (das mit "Bibelstelle" könnte evtl. ein Lokalisierungsbug der App sein).

Alternativ kannst du dein Problem in Englisch formulieren und - am besten mit einem Screenshot - im Forum für die mobilen Apps einstellen - dort gibt es üblicherweise recht schnell Antworten, und Faithlife liest auch mit.

Running Verbum 7 and Logos 8 latest (beta) version on Win 10

Posts 1462
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 4 2019 11:00 PM

Othmar Voser:

In der iOS App kann man den The Lexham Bible Dictionary öffnen und dann steht im Suchfenster Bibelstelle. Und darüber kann ich keinen Begriff suchen. Tippe ich auf die 4 horizontalen Striche rechts vom Suchfensterchen, so kommt die ganze Begriffsstruktur zum Vorschein. 

Aber über das Suchfenster kommt nichts, zum Beispiel Water (natürlich ohne h).

Ich kann das bestätigen: „Water“ wird nicht erkannt.

Auch wenn man Bibelstellen eingibt, die darin enthalte sind, passiert auch nichts...

Posts 48
Othmar Voser | Forum Activity | Replied: Sat, Jan 5 2019 12:03 AM

Ich habe diesen Bug im englischen Forum platziert! 

Page 1 of 1 (6 items) | RSS