Werden manche Aktualisierungen nicht angezeigt?

Page 1 of 1 (3 items)
This post has 2 Replies | 0 Followers

Posts 1462
ilian | Forum Activity | Posted: Mon, Jan 7 2019 12:13 PM

Gerade hat Logos eine Aktualisierung über 270MB heruntergeladen.

Als ich neu gestartet hatte und abgewartet hatte,  bis die Bibliothek aktualisieren wurde, wurde unter "Zuletzt aktuslisiert --> Heute" nichts agezeigt (außer ein persönliches Buch von mir, dass ich davor aktualisiert habe). Neue Bücher wurden nicht hinzugefügt...

Die Programm-Version ist immer noch "8.1 SR-1 8.1.0.0023".

Weden manche Aktualisierungen nicht angezeigt und worum geht es dabei?

Oder wurden die aktualisierten Bücher unter den Filtern nicht angezeigt?

Posts 9432
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Mon, Jan 7 2019 12:33 PM

ilian:

Gerade hat Logos eine Aktualisierung über 270MB heruntergeladen.

Als ich neu gestartet hatte und abgewartet hatte,  bis die Bibliothek aktualisieren wurde, wurde unter "Zuletzt aktuslisiert --> Heute" nichts agezeigt (außer ein persönliches Buch von mir, dass ich davor aktualisiert habe). Neue Bücher wurden nicht hinzugefügt...

Die Programm-Version ist immer noch "8.1 SR-1 8.1.0.0023".

Weden manche Aktualisierungen nicht angezeigt und worum geht es dabei?

Das könnten RI-Daten oder andere Dataset-Updates sein, die nicht das Programm als solches betreffen, aber eben auch nicht als Werke in der Bibliothek angezeigt werden. "Früher" unter L7 waren das diejenigen Updates, die in grauer Schrift anstatt als blauer Link zum Werk auf der Hauptseite rechts oben angezeigt wurden, wenn man sich die Aktualisierungen angeschaut hat.  

EDIT: Allerdings hat Rick in einem Logos-Thread angekündigt, dass es heute keine solchen Aktualisierungen gab.... Bist du sicher, dass du 8.1 SR 1 schon vor dem Update hattest? Ist ja erst heute rausgekommen. Und 270MB ist eine üblich Größe für ein Programm-Update. Ich habe nix bekommen, bin auf 8.2 Beta, das würde auch für das SR sprechen.

Running Verbum 7 and Logos 8 latest (beta) version on Win 10

Posts 1462
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Jan 7 2019 2:26 PM

NB.Mick:
Bist du sicher, dass du 8.1 SR 1 schon vor dem Update hattest? Ist ja erst heute rausgekommen

Yes Alles klar, mein Fehler! Ich habe die Versionen verwechselt...

Page 1 of 1 (3 items) | RSS