Logos8 Menüzeile

Page 1 of 1 (8 items)
This post has 7 Replies | 1 Follower

Posts 5
Thomas K | Forum Activity | Posted: Sat, May 25 2019 2:17 AM

Hi zusammen,

nach 30min erfolgloser Suche wende ich mich an euch: Ist es möglich den Bereich der Menüzeile zu vergrößern, in dem ich Links auf meine einzelnen Bücher ablegen kann? -> siehe Markierung auf dem Screenshot.

Aktuell werden nur drei Bücher dargestellt, der Rest ist "versteckt". Das würde z.B. bedeuten, die Eingableiste für Suchen zu verkleinern, oder eine zusätzliche Zeile zu schaffen, in der mehr Platz für die Links ist.

Lg Thomas

Posts 675
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Sat, May 25 2019 2:25 AM

blöde Frage vermutlich aber ist dein Windows Fenster ganz geöffnet?

Posts 675
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Sat, May 25 2019 2:29 AM

meins ist länglich

Posts 5
Thomas K | Forum Activity | Replied: Sat, May 25 2019 2:32 AM

Die Frage war sehr gut! Anscheinend hatte ich mein Fenster nicht im Vollbild. Jetzt sehe ich meine sechs Links wieder alle Big Smile. Vielen Dank! User error...

Wäre aber noch interessiert, wenn du wissen solltest, ob man das auch manuell verändern kann (die Breite des Bereichs).

Posts 675
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Sat, May 25 2019 2:32 AM

Yes

Posts 10109
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Sat, May 25 2019 2:41 AM

Thomas K:
Wäre aber noch interessiert, wenn du wissen solltest, ob man das auch manuell verändern kann (die Breite des Bereichs).

Nein, kann man nicht. Im Gegenteil verändert er sich anhand der dynamischen Breite des Befehlseingabefeldes (das relativ groß wird, wenn man darüber ein Werk mit langem Titel öffnet und sich auf Windows nicht auf Standardbreite zurückschrumpft).

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 5
Thomas K | Forum Activity | Replied: Sat, May 25 2019 2:51 AM

Danke! Dann weiß ich worauf ich mich einstellen kann ;-)

Posts 937
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sat, May 25 2019 4:05 AM

Man kann allerdings (nur der Vollständigkeit halber) in den Programm-Einstellungen die Skalierung verkleinern. So wird die gesamte Benutzeroberfläche etwas kleiner dargestellt und für die Verknüpfungen ist mehr Platz. 

Page 1 of 1 (8 items) | RSS