Leseplan und eingeblendeter Bibelkommentar

Page 1 of 1 (6 items)
This post has 5 Replies | 1 Follower

Posts 7
Tarekmotheus | Forum Activity | Posted: Mon, Nov 18 2019 1:57 AM

Hallo zusammen,

ich versuche mal zu formulieren wie mein Problem aussieht.

1. Nachdem ich einen Bibelleseplan erstellt habe und diesen beginne, blendet mir Logos automatisch rechts einen Bibelkommentar ein. 

2. Zunächst war das der englische Kommentar von Faithlife.

3. Wenn ich das auf einen anderen Bibelkommentar geändert habe, und die Verknüpfung (A) + (A) ausgewählt habe, war das für die aktuelle Session ok. Sobald ich aber am nächsten Tag den Bibelleseplan wieder aufgerufen habe, wurde nicht mehr mein Bibelkommentar sondern erneut der Faithlife angezeigt.

Ich habe dann die Ressource "Faithlife Bible..." entfernt, was zur Folge hatte das mir jetzt der Bibelkommentar von Bruns angezeigt wird.

Frage: Weiß irgendjemand wie ich es hinbekomme, den Bibelkommtenar der bei der Bibellese mitscrollt, selbst zu definieren?

Gruß

Tarekmotheus

Posts 746
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 18 2019 2:48 AM

Hallo

das simpelste was mir einfällt ist dein Fensters so zu gestalten wie du es willst und den Arbeitsbereich zu speichern. Dann kannst du ihn in die Favoritenleiste ziehen und brauchst nur noch draufklicken...aber es müsste auch die Möglichkeit geben den Bibellesebereich zu personalisieren

Posts 746
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 18 2019 2:53 AM

Yip

da wo due Bibelleseplan anklickst ist rechts ein Pfeil. Da draufklicken und NACHDEM du deine Bibellese entsprechend  eingerichtet hast (hier FSB mit Westscott Kommentar getauscht) klickst du mit aktuellem Arbeitsbereich überschreiben.

Posts 746
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 18 2019 2:55 AM

Posts 746
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 18 2019 3:05 AM

wenn du von der Homepage startest dann klick erst auf den heutigen Text, verändere dann die Seite und geh von da auf "Arbeitsbereich überschreiben"...dann sollte er morgen wenn du auf den Text für den Tag klickst deine Bibellese aufschlagen

Posts 966
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 18 2019 9:46 AM

Hi Tarek, 

wenn es sich allgemein festlegen lässt, löse es am besten über Priorisieren (Anleitung) (Video)

Den Arbeitsbereich überschreiben kannst du im Arbeitsbereiche-Menü rechts oben. Dort in der Sidebar unter Los-Vorlagen (Video).

Page 1 of 1 (6 items) | RSS