Wir haben den Kittel im 200$ im Preis gesenkt

Page 3 of 3 (46 items) < Previous 1 2 3
This post has 45 Replies | 3 Followers

Posts 1626
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Sep 3 2020 6:35 PM

Stefan Hatz:
Also: Woran liegt's, daß das Interesse am Kittel so gering ist?

Es ist weniger das Interesse - ich schiebe es auf den ungünstigen Preis, der besonders viele Vorbestellungen zur Produktion nötig macht. Wie oben beschrieben: Andere Ressourcen mit demselben Produktionspreis haben auch mal ein 10x höheres Preisschild. Wir brauchen also ein Vielfaches der Vorbestellungen, die sonst nötig sind. 

Dazu kommt, dass unser Markt momentan vielleicht einfach noch nicht groß genug dafür ist, um die dann nötige Anzahl von Vorbestellungen hervorzubringen. 

Posts 52
Frank Schulz | Forum Activity | Replied: Sat, Jun 5 2021 10:42 AM

Mitterweile habe ich die englische Version gekauft, bin aber an der Version in deutscher Sprache nach wie vor interessiert.

Soweit ich erkennen kann, ist der deutsche Kittel nach wie vor weit weg von einer Umsetzung für Logos. Richtig?

Posts 1626
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sat, Jun 5 2021 11:14 AM

Falsch, wir haben die Produktion vor einigen Monaten beschlossen. Ich rechne mit einer Auslieferung in diesem Jahr, kann aber noch nichts versprechen, weil der deutsche Kittel noch in der Warteschlange ist. 

Posts 52
Frank Schulz | Forum Activity | Replied: Sun, Jun 6 2021 10:11 PM

Darüber freue ich mich sehr. Danke für die Auskunft. Bereits die englische Version hat mir schon viel geholfen.

Posts 15
Wernher Bien | Forum Activity | Replied: Thu, Jun 10 2021 3:23 AM

Super, ich bin begeistert!

Es ist schon so, wie auch jemand in diesem Thread geschrieben hat:
Den Kittel in meinem Bücherregal schaue ich mir kaum einmal an,
das ThWAT in Logos dafür umso öfter.

Posts 52
Frank Schulz | Forum Activity | Replied: Sat, Jun 12 2021 9:41 AM

Auf Kittel freue ich mich sehr. Da ich weder Theologie noch die Grundsprachen studieren konnte, ist mir jedes elektronisches Hilfsmittel sehr lieb.

Page 3 of 3 (46 items) < Previous 1 2 3 | RSS