[PB] Papst Franziskus - Laudato Si (entfernt)

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 41
Mirko D. Walter | Forum Activity | Posted: Wed, Jan 22 2020 6:09 AM

Hallo zusammen,

ich habe mal die Laudato Si als PB zusammengestöpselt - ist kein Weltwunder an Gründlichkeit, aber auf jeden Fall so nutzbar für Suche und Verweise.

Viel Spaß damit.

Viele Grüße,
Mirko

Edit: Entfernt, ungeklärte Copyright-Frage. Eine mögliche Quelle für euch, wenn ihr euch es selbst bauen möchtet (ich habe es nicht von dort, hatte ein PDF zur Verfügung), hier: http://www.vatican.va/content/francesco/de/encyclicals/documents/papa-francesco_20150524_enciclica-laudato-si.html

Posts 2027
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 22 2020 10:59 AM

Danke!

EDIT:

Übrigens, wie sieht es mit dem Copyright/Urheberrecht aus?

Posts 677
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 22 2020 1:00 PM

ilian:

Übrigens, wie sieht es mit dem Copyright/Urheberrecht aus?

Du hast mir meinen Post vorweggenommen. Natürlich stellt der Vatikan eine Vielzahl an Werken in Ganzheit auf seiner Webseite zur Verfügung, das bedeutet allerdings nicht, dass diese nicht unter urheberrechtliche Beschränkungen fallen, daher werden wir diese Datei entfernen und bitten euch darum, Werke wie diese nicht hochzuladen. Wir haben eine sehr gute Beziehung zum vatikanischen Verlagshaus und planen auch, hier in Zukunft einiges anzubieten, weshalb es umso wichtiger ist, dass dies hier nicht illegal verbreitet wird.

Bitte denkt daran, dass persönliche Bücher eben auch das sind - persönliche (und gemeinfreie) Inhalte, die keinen rechtlichen Beschränkungen unterliegen.

Manager, New Languages

Posts 41
Mirko D. Walter | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 22 2020 1:01 PM

Ich habe keinen Hinweis dazu finden können.

Hab es gelöscht.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS