Möglichkeit Notizen nach Markerungstyp zu durchsuchen?

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 5
Sergej Pauli | Forum Activity | Posted: Fri, Jan 24 2020 12:51 PM

Also ich finde die Möglichkeit der induktiven Textmarkierung ja wirklich spitze, nur gebrauche ich sie weniger für den Bibeltext, als beim Lesen in einem Buch, Zitate bereits nach Themen vorzusortieren, hilft mir ungemein, um so schockierter war ich aber bisher, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe, meine Notizen nach "Hervorhebungsstil" zu sortieren oder zu durchsuchen...Dadurch hätte ich die Möglichkeit z.B. alle Zitate in einem bestimmten Werk zu einem bestimmten Thema darzustellen.

Natürlich könnte ich Anker setzen, aber bisher möchte ich meine tipleistung am Tablet gegen Null halten.

Posts 1021
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 24 2020 1:09 PM

Du hast recht, das wäre sehr hilfreich! 

Das ist eine Idee, die bisher noch nicht in die Tat umgesetzt werden konnte. Man kann aber immerhin schon nach Textmarker-Palette sortieren. Für jede Palette wird nämlich ein eigenes Notizbuch angelegt.

Posts 5
Sergej Pauli | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 24 2020 1:26 PM

Hmm, notbedürftig erstelle ich mir einen haufen eigener paletten, im grunde genommen sind es maximal 10 markierungen, die ich intensiver benötige...

Posts 859
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 24 2020 9:42 PM

Also du kannst deine Markierungen (alle) durchsuchen wie alles andere auch. Du könntest eine Markierung erstellen nach einem Thema das kannst du sogar mit Labels versehen, so das du alle Stellen die du mit "Gottes Sohn der Messias" markiert hast (in allen Werken) durchsuchen kannst.

Eine weitere Möglichkeit ist eine Textmarker Palette mit einem Notizbuch zu verknüpfen und dem Stil eine Label zu geben. Nun kannst du direkt nach diesem Label suchen lassen.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS