Am Mittwoch den 12.02.20 wird es eine Schulung über Logos geben, welche dann an weiteren 5 Terminen vertieft wird.
Danke an alle, die sich die Mühe machen und mir Logos mit seinen Funktionen näherbringen werden, damit ich Logos bestmöglich nutzen kann.
Freue mich bereits auf den ersten Abend.
Liebe Grüße Robert
Für alle, die etwas mehr Infos brauchen, hier der Link zur Anmeldung inkl. Infos:
http://links.faithlifemail.com/ctt?kn=18&ms=NDgzMzc2NwS2&r=MjMyNjM5MTcxS0&b=0&j=OTYwMTM4ODY5S0&mt=1&rt=0
Kommt noch der Link für den heutigen (12.02) Webinar per E-Mail?
LG Nenad
Ich warte auch auf einen Link. Wie bekommt man diesen? Laut E-Mail ist der Link in einem Onlinekalender 1 Tag vor Seminarbeginn ersichtlich.
"Die Links finden Sie auch in unserem Online-Kalender. Die Links werden spätestens 1 Tag vor Webinar-Start eingetragen."
Problem jedoch ist, dass ich mit dem angegeben Link in keinen Onlinekalender komme bzw. das scheinbar irgendwie mit einem Applekalender verknüpft ist, was einem Windows-User wenig nützt.
Wäre super wenn vom Logos-Team irgendjemand diesbezüglich bald reagiert.
Gottes Segen!
Jörg
Super, dass ihr dabei sein möchtet.
Wir sind sehr begeistert, dass heute Abend etwa 250 Logos-Nutzer teilnehmen werden. Dazu mussten wir technisch noch einiges klären, weil es bisher auf 100 Personen begrenzt war. Die Lösung ist aber da:
Für das Webinar nutzen wir nun die Webinar-Software Zoom. Unter folgendem Link könnt ihr teilnehmen.
https://zoom.us/j/670586724
Ihr könnt auch die „Zoom“-App auf Tablet oder Handy nutzen und folgende ID eingeben: 670 586 724
Wie funktioniert das mit den Logos-Webinaren? Anmeldung geschehen. Wie weiter?
Wie oben von Simon Rühl soeben gepostet. Du musst nur kurz vor Seminarbeginn den nachfolgenden Link nutzen:
Unsere Posts wurden gleichzeitig abgesetzt, daher hatte ich die Infos noch nicht.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Gibt es im Anschluss nochmal eine Zusammenfassung?
Gilt der Link eigentlich für beide Seminare heute Abend?
Thomas Sch.: Gibt es im Anschluss nochmal eine Zusammenfassung?
Ja, wir werden die Videos (bereinigt und ein bisschen geschnitten) dann auch auf YouTube hochladen.
Director, New Languages & Business Line Management
Sehr gut. Vielen Dank für die Arbeit!
Wie versprochen stehen die Webinare seit heute Mittag auf unserem Youtube-Kanal online. Ich habe die Videos noch geschnitten, damit es kompakter ist, daher die Verzögerung.
Das zweite Webinar gibt es nächsten Montag, 24. Februar von 19.30-21.30 Uhr – nicht am Donnerstag! Es gilt also das Datum aus dem Anmeldeformular, nichts das (falsche) Datum aus der E-Mail. Bitte entschuldigt, dass ich hier Verwirrung gestiftet habe.
Die Themen des zweiten Abends sind:
Um das Webinar zu starten, könnt ihr am Montagabend (24.2.) einfach hier klicken.
Simon Rühl (Faithlife):Das zweite Webinar gibt es nächsten Montag, 24. Februar von 19.30-21.30 Uhr – nicht am Donnerstag!
Am Rosenmontag?
Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Seminary Student (VIU).Christian Debate Forum --- Auferstanden! Blog
Jan Krohn: Simon Rühl (Faithlife):Das zweite Webinar gibt es nächsten Montag, 24. Februar von 19.30-21.30 Uhr – nicht am Donnerstag! Am Rosenmontag?
Hattest du wohl schon andere Pläne?
Danke Simon. Das Hast Du echt gut gemacht!
Ben Misja (Faithlife): Jan Krohn: Simon Rühl (Faithlife):Das zweite Webinar gibt es nächsten Montag, 24. Februar von 19.30-21.30 Uhr – nicht am Donnerstag! Am Rosenmontag? Hattest du wohl schon andere Pläne?
Rechtzeitig vom Feiern zurück! 😆
Werden die Themen des zweiten Abends auch auf Youtube erscheinen? Würde mich sehr freuen!
Thomas Anbau: Werden die Themen des zweiten Abends auch auf Youtube erscheinen? Würde mich sehr freuen!
Das ist auf jeden Fall geplant! Simon war die letzten Wochen leider sehr eingespannt, aber die Videos sollten in Kürze auf Youtube sein. Entschuldigt die Verzögerung hier.