Hi zusammen,
wollte mal kurz eine schöne Erfahrung von gestern mit euch teilen.
In den letzten Wochen war ich fleißig "shoppen", habe u.a. auch zwei Dinge auf Rate gekauft, weil mir das Einmal-Investment zu groß war (ich aber keine Geduld hatte...).
Gestern schreib mich ein Library Expert von Faithlife (in englisch, was kein nennenswertes Problem darstellte; wenn man Logos intensiv nutzt, sollte die englische Sprache auch nicht wirklich eine Hemmschwelle sein...) an mit einem Angebot, meine Zahlungen zusammenzulegen - und packte noch ein paar Erweiterungen/Werke oben drauf, was zusammen zwar die Rate insgesamt etwas erhöht hat, aber die angebotenen Ressourcen waren eh auf meiner Wunschliste und wäre über kurz oder lang sowieso in meinem Besitz gelandet.
Das war sehr erfreulich. So stelle ich mir gutes Business vor: Klar ist das auch zum Vorteil von Faithlife (ich habe noch ein wenig mehr Geld eingesetzt) - aber auch zu meinem, denn insgesamt ist es erheblich weniger Geld, als wenn ich die Dinge einzeln gekauft hätte. Win-Win sozusagen, wie Covey das sagen würde.
Mir wurde auch mitgeteilt, ich möge mich in Zukunft bei einem Kaufwunsch nach Ressourcen erst mal an den Support/Vertrieb wenden, man könne mir ggf. Angebote machen.
Vielleicht ist das auch was für euch, ich kann aus eigener Erfahrung halt empfehlen, sich mal mit den Mitarbeitern direkt zu "unterhalten".
Grüße und einen schönen Tag euch allen,
Mirko