Wohin mit einem Wunsch nach einem Feature?

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 2 Followers

Posts 45
Mirko D. Walter | Forum Activity | Posted: Tue, Feb 11 2020 12:01 PM

Hi,

ich hätte gerne die Möglichkeit, festlegen zu können, welche Hintergrundfarbe eine Notiz in der Notizenliste hat, wenn ich ein selbsterstelltes Highlighting benutze. Bisher ist das ja immer "Fensterhintergrund"-Farbe - nur bei den Default-Highlightings ist es anders.

Für mich ist das eine wirklich wichtige Sache, da ich haufenweise Notizen mache und die Markierungsfarbe für mich ein Ordnungskriterium ist - Notizbüchern selbst auch, aber die beiden Kriterien sind nicht deckungsgleich.

So weiß ich bspw., wenn in meinem Notizbuch "Kernbotschaft" Notizen enthalten sind, die einfach nur "wunderschön" sind, andere wiederum "verstörend" und weitere "wichtig" und so weiter. Und die Hintergrundfarbe in der Liste hilft mir da sehr, sehr schnell eine Übersicht zu bekommen.

Wo tüten man solche Wünsche ein? Hab bisher nur etwas gefunden, um Werke zu wünschen, aber so nen kleines Feature würde ich auch gerne vorschlagen können... vllt kann ja jemand der hier mitlesenden Mitarbeiter den Wunsch entsprechend weitergeben :D

Grüß euch ;)

Posts 1098
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 12 2020 3:09 PM

So einen Wunsch kannst du hier gerne direkt anbringen! Ich hab den Wunsch weitergegeben. Smile

Posts 50
Frank Fischer | Forum Activity | Replied: Sun, Feb 23 2020 6:28 AM

Gibt es einen Grund warum z.B. in den Assistenen z.B Faktenbuch makieren nicht möglich ist?
Klar wenn ich weiter gehe kann ich den Text markieren, ist aber etwas aufwändiger.

Ich nutzte es, wenn ich Englische Antworten habe sie zu markieren und direkt über Q-Translate übersetzten zu lassen.
Hilft mir einfach manchmal.

Grüße

Frank

Posts 1098
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 24 2020 10:57 AM

Frank Fischer:

Gibt es einen Grund warum z.B. in den Assistenen z.B Faktenbuch makieren nicht möglich ist?
Klar wenn ich weiter gehe kann ich den Text markieren, ist aber etwas aufwändiger.

Ich nutzte es, wenn ich Englische Antworten habe sie zu markieren und direkt über Q-Translate übersetzten zu lassen.
Hilft mir einfach manchmal.

Grüße

Frank

Das ist eine indirekte Einschränkung, die sich aus der verwendeten Technik ergibt. Es gibt Überlegungen, diesen Umstand früher oder später zu verbessern. In vielen Assistenten-Abschnitten kann man die Daten allerdings exportieren oder als Logos-Dokument speichern.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS