Auf der Website von Logos steht, dass im Gold Paket "Alle Funktionen und Werkzeuge von Logs 8 enthalten sind".
Trotzdem gibt es das Paket "Logos 8 Full Feature Upgrade"
Passt das zusammen?
Danke
Wenn ich das richtig sehe, dann kannst du das Logos 8 Full Feature Upgrade kaufen, dann hast du die technischen Tools von Gold ohne die Bücher dazu zu kaufen....aber du kannst halt auch das komplette Paket mit den Büchern kaufen,,,
Auf der Website von Logos steht, dass im Gold Paket "Alle Funktionen und Werkzeuge von Logs 8 enthalten sind". Trotzdem gibt es das Paket "Logos 8 Full Feature Upgrade" Passt das zusammen?
Ja, das passt zusammen. Das Gold-Paket hat auch eine entsprechende Bibliothek. Es mag jedoch Nutzer geben, die nur manche Funktionen haben wollen und nicht die Werke...
Nun ich meinte ich hab das Gold Paket und das Feature Upgrade kostet noch ~250€ extra.
Gruß
Der deutsche Funktionsumfang unterscheidet sich etwas vom englischen. Im englischen sind z.B. englische Atlas-Karten und Interlineardatensätze für englische Bibeln drin. Dazu kommen einige Bücher (Faithlife-Eigenproduktionen) und 1-2 Datensätze.
Wenn du vom englischen auf den deutschen vollen Funktionsumfang umsteigst, ist das Bild nicht viel anders. [:)]
Grüße
Frank