Deutscher Shop: Stadelmann - kommunikativ predigen evtl. fehlendes Attribut?

Page 1 of 1 (2 items)
This post has 1 Reply | 0 Followers

Posts 27
Manuel Roth | Forum Activity | Posted: Thu, Feb 27 2020 9:32 AM

Wenn ich im deutschen Shop (Store) auf Menüelement "Store" -> "Alle Produkte" gehe, dann erscheint das Buch von Helge Stadelmann "Kommunikativ predigen" (aktuell zum Vorbestellen).

Wenn ich aber über "Store" -> "Produkte auf Deutsch" gehe, dann ist dieses Buch nicht in der Liste zu finden. Wahrscheinlich fehlt das Tagging oder Attribut, dass die Sprache Deutsch ist.

Zudem sind aus meiner Sicht, die Menüpunkte für die Bücher sehr versteckt. Vielleicht wäre es besser die Position mit dem Abschnitt "Kommentare" zu tauschen aber das müsstet ihr vielleicht mal ein Usability-Labor-Test machen.

Posts 1049
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 27 2020 10:22 AM

Manuel Roth:
Wenn ich aber über "Store" -> "Produkte auf Deutsch" gehe, dann ist dieses Buch nicht in der Liste zu finden. Wahrscheinlich fehlt das Tagging oder Attribut, dass die Sprache Deutsch ist.

Haarscharf erkannt. Das hab ich gerade ergänzt. Vielen Dank! 

Manuel Roth:
Zudem sind aus meiner Sicht, die Menüpunkte für die Bücher sehr versteckt. Vielleicht wäre es besser die Position mit dem Abschnitt "Kommentare" zu tauschen aber das müsstet ihr vielleicht mal ein Usability-Labor-Test machen.

Wir planen, in den nächsten Monate eine neue Version von de.logos.com für Basispaket-Besitzer zu machen, die sich eher auf Bücher und Angebote fokussiert, so wie das bei https://www.logos.com/ schon der Fall ist. (Ihr könnt das ja mal mit zwei verschiedenen Browsern ausprobieren.) Ich hoffe, dass das das Problem behebt. 

Page 1 of 1 (2 items) | RSS