Bibelleselplan Grant Horner

Page 1 of 1 (3 items)
This post has 2 Replies | 2 Followers

Posts 8
Benjamin Kloß | Forum Activity | Posted: Thu, Apr 30 2020 12:25 AM

Hallo zusammen,

man kann ja verschiedene Bibellesepläne auswählen und auch eigene erstellen. Ich habe es versucht, aber leider hat eine Sache nicht geklappt. Ich konnte zwar mehrere Sektionen auswählen 1Mo-5Mo | Jos-Est .....

Das Problem besteht aber darin, dass alles über die Länge des Zeitraums definiert wird. Eigentlich wollte ich den Bibelleseplan von Grant Horner als Leseplan erstellen. Dabei werden jeden Tag 10 Kapitel aus 10 verschiedenen Sektionen gelesen. Ein Vorteil von dem Plan ist auch, dass man immer eine andere Konstellation hat. Wenn man eine Sektion beendet, z.B. Sprüche nach 31 Tagen, startet die Sektion wieder von vorne. Dadurch liest man immer andere Kapitel am Tag und kommt auch auf ganz andere Parallelstellen.

vgl. http://grant-horner-bible-reading-plan-pdf.weebly.com/uploads/4/5/9/7/45977741/professor-grant-horners-bible-reading-system.pdf

Wenn ich die Sektionen erstelle, kann ich aber irgendwie nicht einstellen, dass ich jeden Tag aus jeder Sektion 1 Kapitel lesen will. Hat da jemand eine Idee, wie man das einrichten kann?

Posts 1368
HJ. van der Wal | Forum Activity | Replied: Thu, Apr 30 2020 2:12 AM

Benjamin Kloß:

Hat da jemand eine Idee, wie man das einrichten kann?

Schalom Benjamin!

Dazu müsstest du ein "Selbstgemachter Leseplan" erstellen: https://deutsch.logos.com/stille-zeit-neu-erleben-mit-dem-leseplan-von-logos/ Das wird dir aber einige Zeit und Mühe kosten.

Du kannst auch die Faithlife Gruppe Professor Grant Horner's Bible Reading Plan beitreten (wenn du Mitglied der Gruppe bist bekommst du Zugang zu den Dokumenten die andere Nutzer geteilt haben).

Ich bin sicher NB.Mick kann dir noch bessere Ratschläge geben.

Posts 1
Raphael B. | Forum Activity | Replied: Wed, May 6 2020 9:32 PM

Hallo Benjamin,

in Logos gibt es doch den Grant Horner Bibelleseplan bereits. Im Bereich Dokumente -> Gruppen -> "Art: Leseplan" -> Suche: "Grant".

Diesen Plan kannst du dir dann zu "den eigenen Dokumenten" hinzufügen. Für Fragen melde dich gerne.

Liebe Grüße

Raphael

Page 1 of 1 (3 items) | RSS