Frage über aktualisierung der Assistenten

Page 1 of 1 (5 items)
This post has 4 Replies | 1 Follower

Posts 2
Jean Kröcker | Forum Activity | Posted: Fri, May 8 2020 2:38 AM

Hallo,

ich habe mir 2 Bücher gekauft. Die Kommentare von William MacDonald. 

Müsste jetzt nicht theoretisch jedes mal wenn ich einen Bibelstellenassistenten auf eine Stelle anwende, dieser Kommentar vorgeschlagen werden?

Bei mir ist es nicht so, wie kann ich das beheben?

Posts 63
Mihahn | Forum Activity | Replied: Fri, May 8 2020 2:45 AM

Hallo Jean,

normalerweise sollte das so sein, ja. Es gibt 2 Dinge, die mir spontan einfallen, die du probieren kannst:

1) Den Kommentar priorisieren. Öffne dazu deine Bibliothek, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Werke priorisieren". Hier ziehst du dann den Kommentar an die Stelle, an der er in der Reihenfolge der Werke bzw. der Kommentare stehen soll. Wenn du ihn also ganz oben positionierst, dann sollte er auch als erster Kommentar im Bibelstellen Assistenten vorgeschlagen werden.

2) Wenn das nicht geht, dann versuch mal den Index der Bibliothek wieder neu aufzubauen (das macht Logos eigentlich von selbst, wenn du ein neues Werk erwirbst). Um das manuell zu veranlassen, gibst du einfach in die Befehlszeile in der oberen Menüleiste "Rebuild Index" ein und drückst die Eingabetaste. Dann abwarten, bis alles neu indiziert wurde und hoffentlich klappt es dann!

Posts 2
Jean Kröcker | Forum Activity | Replied: Fri, May 8 2020 3:36 AM

Hi ich finde nicht wo ich die Werke priorisieren kann. 

Ich benutze nur die WebApp, die hat doch den gleichen Umfang wie die normale oder vertue ich mich? 

Posts 63
Mihahn | Forum Activity | Replied: Fri, May 8 2020 3:49 AM

Die WebApp ist auf jeden Fall eine abgespeckte Version, also die meisten Funktionen hast du in der Logos Desktop Version. Leider weiß ich in der WebApp gerade auch keine Möglichkeit Werke zu priorisieren - vielleicht hat jemand anders hier sonst noch eine Idee!

Wenn möglich, installiere dir am besten doch mal die Desktop Version, damit du mehr Möglichkeiten als nur in der Web App hast Yes

Posts 1098
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, May 8 2020 10:44 AM

Ja, leider geht Priorisieren bisher nur in der Desktop-Version. Ich habe schon angeregt, dass das geändert wird, weil es natürlich z.B. für iPad-Nutzer unpraktisch ist. 

Page 1 of 1 (5 items) | RSS