Logos 9: Liefertermine für ausstehende Bücher

Page 3 of 3 (50 items) < Previous 1 2 3
This post has 49 Replies | 8 Followers

Posts 445
Thomas Anbau | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 23 2021 1:38 AM

Yes

Posts 422
Raphael | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 23 2021 2:28 AM

Ben Misja (Faithlife):
Ein anderes Kapitel ist Faktenbuch- und Predigtthemen-Tagging für die neuen Ressourcen.

Ich bin etwas erstaunt, dass das „Lexikon zu Bibel„ hier gar nicht mehr aufgeführt wird? Vielleicht weil es nicht mehr zu den „neuen Ressourcen“ gehört? (es ist ja schon vor über zwei Jahren eingeführt worden) Aber es ist immer noch nicht annähernd ausreichend getaggt und somit noch nicht zufriedenstellend verwendbar...

Das ist sehr schade. Mit daran noch gearbeitet?

God is most glorified in us, when we are most satisfied in Him.  John Piper

Posts 1645
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 23 2021 9:40 AM

Raphael:

Ben Misja (Faithlife):
Ein anderes Kapitel ist Faktenbuch- und Predigtthemen-Tagging für die neuen Ressourcen.

Ich bin etwas erstaunt, dass das „Lexikon zu Bibel„ hier gar nicht mehr aufgeführt wird? Vielleicht weil es nicht mehr zu den „neuen Ressourcen“ gehört? (es ist ja schon vor über zwei Jahren eingeführt worden) Aber es ist immer noch nicht annähernd ausreichend getaggt und somit noch nicht zufriedenstellend verwendbar...

Das ist sehr schade. Mit daran noch gearbeitet?

Genau, das fällt in eine andere Kategorie. Wir haben das natürlich auch auf der Liste. 

Posts 12
Simon | Forum Activity | Replied: Sat, Mar 20 2021 1:44 AM

Wie sieht es derzeit aus mit der "Neues Leben" Übersetzung, welche Schwierigkeiten gibt es da noch zu überwinden?

Posts 1645
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Mar 30 2021 2:38 PM

Simon:

Wie sieht es derzeit aus mit der "Neues Leben" Übersetzung, welche Schwierigkeiten gibt es da noch zu überwinden?

Hier warten wir auf den Verlag. 

Update: Heute ist die Gute Nachricht 2018 für Basispaket-Käufer herausgekommen! 

Außerdem müsste ein Predigtthemen-Update herausgekommen sein, das Unterstützung für die Spurgeon-Predigten bietet. Tagging für Michael Herbst ist in Arbeit. 

Bei der Faktenbuch-Verknüpfung der RGG haben wir gerade ein technisches Problem mit der internen Software, die wir zur Kontrolle der Verknüpfungen verwenden. 

Wir arbeiten außerdem an einer vollständigen Durchsicht der Faktenbuch-Links im Lexikon zur Bibel. 

Herders neues Bibellexikon und Neues Theologisches Wörterbuch stehen erstmal hinten an, aber ich probiere, deren Faktenbuchverknüpfung voranzubringen. 

Posts 109
Mirko | Forum Activity | Replied: Fri, Jul 2 2021 8:50 PM

Vielleicht habe ich das überlesen, sollte Interlinear AT für die Elberfelder schon raus sein?

(bei mir funktioniert es noch nicht, deshalb frage ich, vllt bin ich ja das Problem Big Smile )

Posts 1645
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sat, Jul 3 2021 5:40 PM

Mirko D. Walter:

Vielleicht habe ich das überlesen, sollte Interlinear AT für die Elberfelder schon raus sein?

(bei mir funktioniert es noch nicht, deshalb frage ich, vllt bin ich ja das Problem Big Smile )

Wir hatten die Fertigstellung eigentlich für Mai angepeilt, aber das geht jetzt etwas langsamer vonstatten, als erwartet. Sollte nicht mehr allzu lange dauern. 

Posts 12
Simon | Forum Activity | Replied: Tue, Sep 14 2021 8:01 AM

Alle paar Monate frag ich wieder wie es mit der NLB-Übersetzung ausschaut😅. Wäre echt praktisch wenn sie in Logos verfügbar wäre und ich nicht immer nebenbei Bibelserver offen haben muss..

Lg, 

Simon

Posts 1645
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Sep 14 2021 8:58 AM

Ist schon in der Postproduktion! Wir sollten in der Lage sein, diese oder nächste Woche einen Auslieferungstermin in den nächsten Wochen anzukündigen.

Posts 12
Simon | Forum Activity | Replied: Tue, Sep 14 2021 9:09 AM

Das klingt ja schon mal vielversprechend! Vielen dank!🙂

Page 3 of 3 (50 items) < Previous 1 2 3 | RSS