Text im Dark-mode nicht lesbar

Page 1 of 1 (8 items)
This post has 7 Replies | 1 Follower

Posts 258
Roland Hofbauer | Forum Activity | Posted: Tue, Nov 3 2020 9:35 AM

wenn ich im Herder Bibellexikon einen Artikel aufschlage, kann man den Text nicht lesen - alles - außer dem gerade markierten Teil - ist dunkel ...

Posts 32561
Forum MVP
MJ. Smith | Forum Activity | Replied: Sat, Nov 7 2020 10:05 PM

bump 27

Orthodox Bishop Hilarion Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."

Posts 178
Thomas Pape | Forum Activity | Replied: Sun, Nov 8 2020 7:32 AM

Ben hat in einem anderem Thread folgenden "Baustellen"-link gepostet:https://docs.google.com/document/d/1-YEYYqDuW0PuMdVex4Ob7neRxXteIg1OEwSaAPN9g4s/edit#heading=h.qjgkodutpnc9

dort wird, ähnlich wie in dem kürzlichen deutschen Seminar zu Logos9 gesagt, dass Zitat:
"Dunkler Modus! Der Dark Mode wird seit Jahren von vielen Kunden angefragt, die Umsetzung war aufwändig und ist noch nicht zu 100% abgeschlossen, aber jetzt gibt es ihn!"

Ich würde mal denken, dass dein Problem mit dazu gehört ... und wir uns noch ein paar Wochen gedulden müssen Geeked

Posts 11849
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Sun, Nov 8 2020 8:32 AM

Thomas Pape:
Ich würde mal denken, dass dein Problem mit dazu gehört ... und wir uns noch ein paar Wochen gedulden müssen

In diesem Fall nicht Smile 

Roland hat dieselbe Frage in einem anderen Thread gestellt: https://community.logos.com/forums/p/195839/1132616.aspx#1132616 und dort hat sich herausgestellt, dass er eine irgendwie kaputte und andere Version des Buches besitzt, die im Dark Mode Probleme hat, dass aber die aktuelle Logos-Version tatsächlich gut funktioniert.  

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 1544
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 9 2020 10:48 AM

Ja, anscheinend kam kürzlich ein Update, das das Problem behoben hat (ich hatte es auch).

Posts 134
Stephan Thelen | Forum Activity | Replied: Tue, May 18 2021 3:36 AM

In der Suche ist unter Medien/Alle Medien die Auswahl schwarz auf dunkelgrau

Posts 1544
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, May 18 2021 5:02 PM

Könntest du mir auf die Sprünge helfen, was hier fehl am Platze ist? 

Posts 134
Stephan Thelen | Forum Activity | Replied: Tue, May 18 2021 10:45 PM

Wie oben gesagt: klicke jetzt auf das blaue „alle Medien“. In dem Auswahl Fenster ist der Text schwarz auf dunkelgrau.

Page 1 of 1 (8 items) | RSS