Verständnisfrage: preis Bonhoefferwerke

Page 1 of 1 (5 items)
This post has 4 Replies | 1 Follower

Posts 718
Andreas Roemer | Forum Activity | Posted: Wed, Nov 11 2020 12:25 AM

Ich bin eben über dieses Angebot gestolpert:

Der Einzelband ist teurer als die Reihe, weil er ist ja angeblich darin enthalten. Seltsam, oder kapiere ich da was nicht?

Liebe Grüße und bleibt gesund
Andreas

EDIT: Bei mir fehlt dieser Band in der Bibliothek und ich würde dann halt noch einmal das Gesamtwerk kaufen müssen, um den Registerband zu erhalten. Ich habe das Portfolio-Paket.

Posts 12162
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 11 2020 12:53 AM

Andreas Roemer:
Der Einzelband ist teurer als die Reihe, weil er ist ja angeblich darin enthalten.

Das ist völlig normal, insbesondere wenn dir nur ein Band fehlt. Die Werke in einer Reihe werden üblicherweise mit einem Rabatt versehen (die Reihe umfasst zB 10 Werke je 19,99 kostet aber nicht 199,90 sondern 150).  

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 718
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Wed, Nov 11 2020 1:43 AM

NB.Mick:

Das ist völlig normal, insbesondere wenn dir nur ein Band fehlt. Die Werke in einer Reihe werden üblicherweise mit einem Rabatt versehen (die Reihe umfasst zB 10 Werke je 19,99 kostet aber nicht 199,90 sondern 150). 

Und wenn ich mal nach unten gescrollt hätte, wäre es auch völlig klar gewesen. Herr, Hirn, zu mir bitte. Danke.

Posts 734
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 19 2020 10:59 AM

Hier ist uns definitiv ein Fehler unterlaufen, dieser Band hätte eigentlich auch Teil des Portfolio-Pakets sein sollen. Ich habe diesen dann jetzt auch hinzugefügt und alle Portfolio-Besitzer sollten den Band automatisch bekommen.

@Andreas - Ich hab dir eine E-mail zukommen lassen.

Director, New Languages

Posts 718
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Thu, Nov 19 2020 11:00 PM

@Thomas Danke schön Yes

Page 1 of 1 (5 items) | RSS