Interlinear in Einheitsübersetzung funktioniert nicht

Page 1 of 1 (8 items)
This post has 7 Replies | 2 Followers

Posts 14
HansHogan | Forum Activity | Posted: Sun, Nov 22 2020 6:11 AM

In meiner Einheitsübersetzung von 2016 wird der Interlinear-Datensatz nicht angezeigt. Die Felder in der Interlinear-Leiste bleiben z.B. leer:

Zum Vergleich: In der Lutherübersetzung funktioniert es wie gewohnt:

Außerdem davon betroffen: Der in der LÜ markierte Text wird nicht in der EÜ angezeigt, obwohl ich dort im Visual Filter "Notizen und Markierungen (Korrespondierend)" angeklickt habe:

Mache ich etwas falsch oder liegt der Fehler in der EÜ?

PS: Copy/Paste-Fähigkeit hier im Forum wäre klasse... ;-)

Posts 11497
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Sun, Nov 22 2020 6:32 AM

HansHogan:
In meiner Einheitsübersetzung von 2016 wird der Interlinear-Datensatz nicht angezeigt. (...) Mache ich etwas falsch oder liegt der Fehler in der EÜ?

Du bist im Alten Testament. MWn ist der Interlineardatensatz der EÜ bislang nur im NT ausgeliefert.

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 14
HansHogan | Forum Activity | Replied: Sun, Nov 22 2020 8:36 AM

Tatsache, NT funktioniert. Danke für den Hinweis!

Posts 8
Bernhard Beyer-Rüdiger | Forum Activity | Replied: Sun, Nov 22 2020 9:12 AM

Hallo Hans, auf welchem Weg hast Du den Interlineardatensatz der Einheitsübersetzung bekommen? Ich habe ihn seit September vorbestellt, aber bis heute nicht erhalten. Hast Du ein neues Paket gekauft, in dem die Interlinearversion enthalten war? 

Posts 14
HansHogan | Forum Activity | Replied: Sun, Nov 22 2020 9:24 AM

Ich habe sie nicht separat gekauft. Daher müsste sie bei meinem Kauf von Logos 8 Bronze dabei gewesen sein...

Posts 245
Roland Hofbauer | Forum Activity | Replied: Sun, Nov 22 2020 9:41 AM

Der Interlineardatensatz fürs NT ist inzwischen ausgeliefert worden (im Rahmen eines Pakets - das ist glaub ich meistens früher), der fürs AT ist noch nicht fertig

Posts 1405
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 23 2020 9:19 AM

Es sollte nur noch eine Frage von Wochen sein, bis er auch für Einzel-Vorbesteller verfügbar wird!

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 23 2020 9:19 AM

ich hab sie aber auch noch nicht obwohl ich das Einsteiger akademisch habe

Page 1 of 1 (8 items) | RSS