Ansicht der Bibliothek

Page 1 of 2 (22 items) 1 2 Next >
This post has 21 Replies | 3 Followers

Posts 361
Raphael | Forum Activity | Posted: Mon, Dec 21 2020 7:35 AM

Hallo zusammen,

in einem YouTube-Video habe ich diese Darstellung der Bibliothek gesehen. Wie kann man denn das einstellen, dass es nach Typ sortiert ist?

God is most glorified in us, when we are most satisfied in Him.  John Piper

Posts 64
Johannes Traichel | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 21 2020 7:37 AM

Hallo Raphael,
einfach die Bibliothek öffnen. Oben im Reiter auf  "Typ" klicken. Wenn Typ nicht zu sehen ist, rechte Maustaste, bei "Typ" ein Hacken dahinter setzen und dann auf "Typ" im Reiter klicken.

Posts 361
Raphael | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 21 2020 10:57 PM

Danke! Ach so einfach.

God is most glorified in us, when we are most satisfied in Him.  John Piper

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 2:23 AM

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 2:26 AM

Ich kann es leider nicht Alphabetisch anordnen, so wie es bei Raphael zu sehen ist. Hat jemand einen Tip für mich?

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 2:27 AM

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 7:04 AM

Leider kann ich die Bücher nicht alphabetisch anordnen, so wie es bei Raphael ersichtlich ist. Hat jemand einen Tip für mich?

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 7:06 AM

Leider kann ich die Bücher nicht alphabetisch anordnen, so wie es bei Raphael zu sehen ist. Hat jemand einen Tip für mich?

Posts 64
Johannes Traichel | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 7:27 AM

Wenn du die einzelnen Bücher alphabetisch sortieren möchtest, dann auf Titel klicken, sonst eben auf Typ um es nach Art zu gliedern

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 7:36 AM

Danke für den Hinweis, aber ich denke, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich hätte den Typ alphabetisch angeordnet.

Posts 2514
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 8:09 AM

Robert E.:
Danke für den Hinweis, aber ich denke, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich hätte den Typ alphabetisch angeordnet.

Zum Verständnis: Du hast Logos 9 und wenn du in der Bibliothek auf "Typ" klickst, ist die Anordnung nicht alphabetisch???

Bei mir ist das der Fall. Kannst du ein Screenshot posten (mit dem Klammersymbol)?

Übrigens, wenn in deinem Post etwas nicht funktioniert, kannst du es bearbeiten oder löschen und brauchst du nicht noch einmal zu posten.

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 8:14 AM

Bei mir sieht es so aus

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 8:16 AM

Ich habe bereits einen Screenshot gemacht, bekomme aber immer diese Antwort

Sorry, there was a problem with your last request!

Either the site is offline or an unhandled error occurred. We apologize and have logged the error. Please try your request again or if you know who your site administrator is let them know too.

Posts 1405
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 10:27 AM

Sorry, unser liebes Forum ist manchmal sehr anstrengend. 

Das könnte an der Dateigröße liegen. Ein kleinerer Screenshot oder eine verkleinerte Datei könnte es schon bringen. 

Posts 97
Peter | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2020 10:36 PM

Robert E.:

Ich habe bereits einen Screenshot gemacht, bekomme aber immer diese Antwort

Sorry, there was a problem with your last request!

Either the site is offline or an unhandled error occurred. We apologize and have logged the error. Please try your request again or if you know who your site administrator is let them know too.

Hast du versucht dein Bild mit dem Klammer-Symbol hochzuladen oder mit dem rechts daneben liegenden „Media...“?

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2020 1:33 AM

Weder noch, sondern mit strg v

aber wie man wieder einmal liegt der Fehler zu 98% an den, der vor dem Bildschirm sitztEmbarrassed

Jetzt hat es aber geklappt, danke Peter

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2020 1:36 AM

Ich habe es mit Media versucht und nun mit dem Klammersymbol, jetzt kann aber die Worddatei angeschaut werden.

6320.Microsoft Word-Dokument (neu).docx

Posts 11497
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2020 1:42 AM

Robert E.:
Ich habe es mit Media versucht und nun mit dem Klammersymbol, jetzt kann aber die Worddatei angeschaut werden.

Keine Ahnung warum bei dir das mit dem Klammersymbol nicht funktioniert.

EDIT: Haben den screenshot mal aus deinem Word heraus als Grafikdatei gespeichert, sieht so aus: 

Es war ein *.png, knapp 150k - kein Problem das mit dem Büroklammersymbol hier einzufügen (Width und Height einfach so lassen wie sie stehen)

/EDIT

Aber zur Bibliothek: Du bist in der Kachelansicht. Details zu den Werken gibt es in der Detailansicht:

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 34
Robert E. | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2020 1:51 AM

Bei der Kachelnsicht habe die Bücher alphabetisch geordnet, ich gerne nach den Typ alphabetisch geordnet, so wie hier es zu sehen ist

Posts 11497
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2020 2:38 AM

Robert E.:
Bei der Kachelnsicht habe die Bücher alphabetisch geordnet, ich gerne nach den Typ alphabetisch geordnet, so wie hier es zu sehen ist

1. Zuerst: Gehe in die Detailansicht, wie ich es in meinem Screenshot markiert habe.
  2. Dann stelle sicher, dass der Typ sichtbar ist - rechte Maustaste in der Spalten-Überschrift, Typ muss markiert sein. Anmerkung: Die Spalten sind in deiner Ansichtsreihenfolge, "Typ" kann auch viel weiter unten stehen.
  3. Klicke auf die Spalte Typ, dann wird die Bibliothek nach Typ sortiert/gruppiert - erkennbar an dem kleinen Pfeil

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Page 1 of 2 (22 items) 1 2 Next > | RSS