Alle Suchergebnisse blau markieren

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 2
Martin Henrichs | Forum Activity | Posted: Thu, Jan 14 2021 12:38 AM

Hallo,

ich bin neu mit Logos neu unterwegs und habe folgende Frage. Wenn ich ein Bibelbuch nach einem bestimmten Lemma durchsuche, werden mir die Ergebnisse gelb angezeigt. Wie kann ich jetzt alle Ergebnisse gleichzeitig blau markieren, um allen einen bestimmten Textmarker zuzuweisen. Weiß jemand Rat? Ich habe das ganze Forum schon durchforstet, aber leider keine passende Antwort gefunden.

LG Martin 

Posts 2446
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 14 2021 1:26 AM

Das sollte mit dem Drei-Punkte-Menü rechts funktionieren und dann “Als visuelen Filter speichern" klicken und auswählen, wie du es haben möchtest.

Hier ähnliche Anleitungen:

Martin Henrichs:
Ich habe das ganze Forum schon durchforstet, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Einiges findest du im Wiki verlinkt: https://wiki.logos.com/Logos_Bible_Software_Wiki_Deutsch

Posts 2
Martin Henrichs | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 14 2021 2:20 AM

Danke für den Tipp. Da gibt es doch sicher noch eine einfachere Möglichkeiten, um alle geleben Suchergebnisse blau zu markieren, um einen Textmarker zuzuweisen, oder?

Posts 2446
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 14 2021 2:30 AM

Wieso findest du es kompliziert? Du führst die Suche durch, klickst auf “Als visuelen Filter speichern" und dann wählst du Farbe blau. Fertig.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS