Ich hab ein Platzproblem auf meinem Computer, deshalb hab ich Logos deinstalliert; ich wollte es neu installieren, nur mit den Werken, die ich drauf haben möchte.
Es war zwar möglich, eine abgespeckte Version zu installieren, aber leider (was extrem ärgerlich ist) wurde ich gar nicht gefragt, welche Werke ich heruntergeladen haben möchte. Auch in der Bibliothek werden alle Werke angezeigt, ich kann aber nicht erkennen, welche Werke ich tatsächlich auf dem Computer habe und welche in der Cloud. Das ist äußerst ärgerlich!
Ich möchte gefragt werden, was ich drauf haben will (und nicht, dass das jemand anderer für mich entscheidet!); die Funktionen alle, aber von den Büchern nur ganz spezielle (die Logos nicht wissen kann, sondern nur ich selber).
Es sollte in der Bibliotheksansicht auch ein Filter sein: "auf dem Computer" - bzw. "in der Cloud"
Es ist das Ganze sonst extrem unübersichtlich.
Die Autoren werden in der Bibliothek nach der Häufigkeit der Werke geordnet, ich hätte sie aber lieber alphabetisch (und wie gesagt, geordnet nach: auf dem Computer / in der Cloud)
Aber nix für ungut - an sich eh ein tolles Programm - nur momentan bin ich ziemlich grantig über den beschriebenen Mangel