Bibliothek: Dynamischer Preis, Einzelkauf, bereits bezahlt

Page 1 of 1 (2 items)
This post has 1 Reply | 1 Follower

Posts 505
Andreas Roemer | Forum Activity | Posted: Fri, May 7 2021 5:14 AM

Beim Durchforsten meiner Bibliothek, und eben auch bei der Recherche zu einem Thema in meinem Lieblingsbuch "Ruth", fiel mir auf, dass ich, bis auf drei Bände, alle Bände der "Lexham Research Commentary"-Reihe habe.

Bewusst habe ich die vorhanden Bände nicht gekauft und deshalb stellte sich mir die Frage, ob ich die drei verbliebenen Bände nicht automatisch bekomme, wenn diese fertig gestellt sind.
Wie kann ich das herausfinden?

Dann finde ich, dass der "Dynamische Preis", den ich immer automatisch mit "bester" Preis in Verbindung gebracht habe, hier teurer wäre, als wenn ich die Bände einzeln kaufen würde. Irre ich und übersehe ich da vielleicht etwas?

Danke für Input und bleibt gesund
Andreas

"Die Welt wird dich Gehorsam lehren, denn da besteht die Notwendigkeit, ein Stück Brot zu verdienen". (Waltari)

Posts 11849
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Fri, May 7 2021 5:17 AM

Andreas Roemer:
Dann finde ich, dass der "Dynamische Preis", den ich immer automatisch mit "bester" Preis in Verbindung gebracht habe, hier teurer wäre, als wenn ich die Bände einzeln kaufen würde. Irre ich und übersehe ich da vielleicht etwas?

Wenn Einzelbände im Angebot sind, kann es sein dass der dynamische Paketpreis teurer ist (normalerweise wird das extra angezeigt).

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Page 1 of 1 (2 items) | RSS