Tipp: Der 20$ Rabatt aus der Email gilt auch...

Page 1 of 1 (6 items)
This post has 5 Replies | 1 Follower

Posts 505
Andreas Roemer | Forum Activity | Posted: Fri, May 14 2021 2:44 AM

... im amerikanischen Store.
wollte ich nur kurz sagen, sofern der eine oder andere auch den Rabattcode für Newsletterabonnementen bekommen hat. Der Link in der Email führt zwar in den Deutschen Store, aber oben rechts kann man auf US umstellen. 
Danke ans Logosteam. Kann man immer gebrauchen Wink

"Die Welt wird dich Gehorsam lehren, denn da besteht die Notwendigkeit, ein Stück Brot zu verdienen". (Waltari)

Posts 75
Johannes Traichel | Forum Activity | Replied: Fri, May 14 2021 4:09 AM

welche Mail? Von wann?

Posts 505
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Fri, May 14 2021 4:50 AM

Es gab heute eine Email "Sie sind Abonnent des deuschen Logos Newsletters" und unter dem Betreff "Free Trial endet / 20§ extra Rabatt für jede Bestellung" gab es einen Rabattcode.

"Die Welt wird dich Gehorsam lehren, denn da besteht die Notwendigkeit, ein Stück Brot zu verdienen". (Waltari)

Posts 75
Johannes Traichel | Forum Activity | Replied: Fri, May 14 2021 5:21 AM

seltsam, habe das Newsletter auch abonniert, aber keine Mail erhalten.... 

Posts 1544
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, May 14 2021 10:33 AM

Johannes Traichel:

seltsam, habe das Newsletter auch abonniert, aber keine Mail erhalten.... 

Das hast du neulich auch schonmal gesagt. Unsere Logs ergeben, dass die E-Mails bei dir nicht zugestellt werden. Kriegst du denn überhaupt E-Mails von uns? Unseren Logs zufolge scheinen manche anzukommen, die meisten aber nicht. 

Das liegt vermutlich an deinem E-Mail-Provider. Mit diesem deutschen Provider haben wir schon länger Probleme bei der Zustellung, ohne dass klar ist, woran das liegt. Es gehen ein paar Prozent der versandten E-Mails verloren, die meisten kommen zum Glück an. Der Provider ist bisher leider nicht besonders hilfreich. Interessanterweise ist das sowohl bei "geschäftlichen" E-Mails so (Bestellbestätigungen oder Kontobezogenes) als auch in deinem Fall beim Newsletter - die von zwei ganz unterschiedlichen E-Mail-Systemen verschickt werden. 

Es könnte vielleicht schon helfen, wenn du sicherstellst, dass der Provider unsere E-Mails nicht versehentlich als Spam oder Gray Mail einsortiert.

Posts 75
Johannes Traichel | Forum Activity | Replied: Fri, May 14 2021 10:44 AM

ich habe auch im Spam-Ordner nachgeschaut, dort sind sie nicht.
Ich bekomme Mails wenn ich etwas kaufe, oder auch wenn ich bei den Free-Books of the Month mich einlogge...
Auch habe ich genügend freien Speicher. 

Page 1 of 1 (6 items) | RSS