Problem: Einstellung, Feedback senden

Page 1 of 1 (5 items)
This post has 4 Replies | 1 Follower

Posts 3
Patrick | Forum Activity | Posted: Sun, Jun 6 2021 2:26 PM

Hallo, liebe Faithlife-Community,

ich würde gerne  "Einstellung -> Feedback senden" auf "keine" stellen. Das geht zeitweise, aber sobald ich mit einem Zweitgerät (iPad) arbeite, wird diese (und nur diese) Einstellung nach dem Sync wieder auf "alle" zurückgestellt. Ob das wirklich am Zweitgerät liegt, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich teste das jetzt schon seit einiger Zeit mit Logos und Verbum. Kann jemand helfen?

Besten Dank schon mal.

Posts 1578
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 7 2021 10:20 AM

Hallo Patrick, 

sorry, dass die Einstellung zurückgesetzt wird! Das klingt nach einem Bug, den wir testen müssen. 

Kannst du ungefähr genauer sagen, seit wann du das beobachtest? Welche Logos- und Betriebssystem-Versionen verwendest du jeweils? 

Posts 3
Patrick | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 7 2021 11:12 AM

Hallo Ben, zur Zeit arbeite ich mit 9.5 SR-1 (9.5.0.0019) und das Problem tauchte nach einem der letzten Updates auf. Leider kann ich das nicht genau sagen. Ich konnte es nun folgendermaßen mehrfach reproduzieren:

1. Logos-Desktop öffnen, Sync abwarten. Einstellungen -> Feedback senden auf "keine". Schließen.

2. iPad-Version öffnen, Sync abwarten. Einstellungen -> Feedback senden ebenfalls auf "keine" und wieder syncen.

3. Logos-Desktop öffnen, Sync abwarten. Einstellungen -> Feedback senden steht jetzt immer noch auf "keine". Schließen und erneut öffnen, dann hat sich die Einstellung zurückgestellt.

Posts 3
Patrick | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 7 2021 11:14 AM

Ach ja, und das ganze läuft unter Windows 10 Vers. 2004

Posts 1578
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 7 2021 1:45 PM

Vielen Dank, wir schauen uns das an. 

Page 1 of 1 (5 items) | RSS