Mitlaufende Notiz oder ähnliches gesucht

Page 1 of 1 (6 items)
This post has 5 Replies | 1 Follower

Posts 670
Andreas Roemer | Forum Activity | Posted: Mon, Jun 28 2021 6:11 AM

Mitlaufene Notiz oder ähnliches

Ich habe ein Worddokument, in welchem ich mir meine Gedanken zu einzelnen Versen, Material- und Buchhinweise etc. zusammenfasse. Dies ist schon recht groß geworden und da kam mir die folgende Logos-Option in den Sinn:
Eine "Art " Notiz, die alle Verse der Bibel untereinander abbildet und das ich mit einem Verknüpfungsanker (A, B, C, etc.) versehen kann.

In einem PB kann ich auf die Versangabe klicken und die LUT84 würde sich an dieser Stelle dann auch öffnen. Aber so eine mitlaufende Notiz hätte auch etwas und wäre in diesem Falle deutlich praktikabler.Big Smile

Ich gehe doch richtig, dass ich so etwas momentan nicht in Logos abbilden kann. Oder?

"Die Welt wird dich Gehorsam lehren, denn da besteht die Notwendigkeit, ein Stück Brot zu verdienen". (Waltari)

Posts 1628
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 28 2021 5:05 PM

Also eine Notiz/ein Notizbuch, die man mit der Bibel o.ä. verknüpfen und dann dazu automatisch einen mitlaufenden persönlichen Kommentar erstellen kann? 

Sowas wünsche ich mir auch schon länger! Wie man derzeit eine Notiz zu einem Vers anlegen kann, ist zu kompliziert. Wer möchte hier einen Vorschlag machen? https://feedback.faithlife.com/boards/logos-desktop-app

Posts 670
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Mon, Jun 28 2021 11:25 PM

Ben Misja (Faithlife):
Also eine Notiz/ein Notizbuch, die man mit der Bibel o.ä. verknüpfen und dann dazu automatisch einen mitlaufenden persönlichen Kommentar erstellen kann? 

Exakt, so etwas wäre der Hammer!

"Die Welt wird dich Gehorsam lehren, denn da besteht die Notwendigkeit, ein Stück Brot zu verdienen". (Waltari)

Posts 109
Mirko | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 29 2021 12:05 AM

Wenn jemand so einen Request gestellt hat, könnt ihr den Link zum Voting hier vielleicht posten? Würde da auch gerne meine positive Stimme zu abgeben :)

Posts 670
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 29 2021 12:21 AM

Ich lese besser als ich schreibe, aber ich probiere es mal

Posts 670
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 29 2021 12:24 AM

So, hab es mal probiert:

Concurrent Notes-View with the Bible, vers by vers | Faithlife

Page 1 of 1 (6 items) | RSS