Im Moment gibt es für relativ kleines Geld die beiden Werke: "Charts on the Book of Hebrews" und "Charts on the Book of Revelation". Besonders beim erstgenannten fällt es mir ganz besonders auf, wie gut eingebunden die Tabellen und die Bilder sind.
Da ich an meiner Literaturliste für "Open Theism" arbeite und ähnliche Tabellen brauche, frage ich mich, ob jemand hier vielleicht ein .docx-Template hat, das ähnlich schicke Ausführungen erlaubt.
Hintergrund: Tabellen in Word zu erstellen sind kein Problem und im Prinzip, ich traue es mir kaum zu sagen, habe ich oller Sack das schon seit Jahrzehnten tausendfach gemacht. Das Problem ist mein Office 365 und die dort verwendete Wordversion. In den seltensten Fällen schafft es der PB-Builder in Logos auch nur ansatzweise das abzubilden, was mir Word anzeigt.
Den Unterschied zwischen Zeilen- und Abschnittsumbrüchen stets im Auge, klappt es nur einigermaßen, wenn ich mir von alten .docx-Dokumenten die Tabellen rauskopiere und verwende. Ab einem gewissen Bearbeitungszeitpunkt ist es dann vorbei und das Ergebnis des gebildeten PBs ist nicht akzeptabel.
Also wenn jemand .docx-Muster mit Tabellen hat, die beispielsweise graue Überschriftshintergründe und nachfolgend Text oder Bilder, Überschriften etc. haben, dann vielleicht hier posten? Danke.
Bleibt gesund
Andreas