Dies ist keine Werbung, aber ein Tipp für Neulinge und besonders für diejenigen unter uns, die sich mit Logos schwer tun.
Wer des Englischen mächtig ist und bereit ist, weniger als 20$ im Monat auszugeben, der sollte sich das Videotutorial-Abo von MP Seminars antun. www.mpseminars.com
Morris Proctor versteht es, kurz und prägnant in hervorragendem Englisch einem Logos nahezubringen. Ich habe mittlerweile in den knapp 4 Stunden mehr gelernt, als in den vergangenen 4 Monaten.[:D]
Alleine die Serie "What's new in Logos 9.x" ist einfach nur genial. Wußte ich, dass ich mir meine komplizierte geklickte Bibliotheksauswahl in meine Linkleiste schieben kann? Wusste ich, dass ich im Predigteditor im Edit-Mode Vers für Vers jetzt andere Überschriften vergeben kann und all die Dinge, die er mit und im Faktenbuch veranstaltet? Jetzt ja.[Y]
Eine Offenbarung, die ich hier jenseits von Werbung teilen möchte und ich habe nahezu jedes irgendwie erreichbare kostenlose und kostenpflichtige Tutorial (auch Udemy!) mir zugelegt und beackert.
Dieser Thread führte mich hin:
https://community.logos.com/forums/p/201878/1173654.aspx#1173654