Dark Modus

Page 1 of 1 (8 items)
This post has 7 Replies | 0 Followers

Posts 226
Thomas | Forum Activity | Posted: Sun, Oct 31 2021 3:22 AM

Weiß man schon wann der Bug bei der Cascadia-Syntax-Suche im Dark-Modus behoben wird?

Posts 35787
Forum MVP
MJ. Smith | Forum Activity | Replied: Sat, Nov 6 2021 9:25 PM

bump for visibility 1

Orthodox Bishop Hilarion Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."

Posts 1785
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 8 2021 11:59 AM

Hi Thomas, 

entschuldige die Verzögerung, wir haben uns das intern angeschaut, allerdings hatte ich letzte Woche Urlaub. 

Dass das noch behoben werden soll, ist selbstverständlich. Ich kann dir aber noch kein Datum nennen. Ich habe das weitergegeben; es ist möglich, dass das Problem in diesem Suchmodus und dieser Ansicht noch gar nicht bekannt war. 

Posts 274
Stephan Thelen | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 18 2022 9:43 AM

In Biblical People Diagramms (German) findet sich im Darkmodus auch schwarze Schrift auf schwarzem Grund für die Namensbezeichnung der abgebildeten Personen.

P.S.: Wie kann ich noch mal am einfachsten einen Screenshot einbauen? Die Funktionalität ist wenig intuitiv hier im Forum gelöst.

Posts 12514
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 18 2022 11:19 AM

Stephan Thelen:
P.S.: Wie kann ich noch mal am einfachsten einen Screenshot einbauen? Die Funktionalität ist wenig intuitiv hier im Forum gelöst.

Ich persönlich nutze die "Amber"-Funktionalität - d.h. das rot-orange Symbol neben der Büroklammer

Image
es öffnet sich eine Seite in der Faithlife Cloud und dort kann ich im rechten Bildschirmteil (rot umrandet) mit Strg-V den Screenshot einfach einfügen - was die Grafik dort hochlädt, ohne dass ich sie erst bei mir lokal speichern müsste, wie das mit dem Büroklammer-Button funktioniert -  und dann den Insert-Knopf drücken, grün markiert, der diese Seite schließt und das Bild in den Foreneditor einfügt.

Image

das geht viel schneller als es hier zu beschreiben...

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 274
Stephan Thelen | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 18 2022 11:23 AM

Image
Mit der Beschreibung, gibt's auch ein Bildschirmfoto. Danke NB.Mick!

Posts 12514
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 18 2022 11:25 AM

Stephan Thelen:
Mit der Beschreibung, gibt's auch ein Bildschirmfoto. Danke NB.Mick!

gerne!

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 1785
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Apr 4 2022 1:49 PM

Entschuldige die späte Antwort. Das Problem ist bekannt! Wir haben noch an einigen Stellen kleine Baustellen mit dem Dark Mode. 

Page 1 of 1 (8 items) | RSS