Predigt verschwunden?

Page 1 of 1 (6 items)
This post has 5 Replies | 0 Followers

Posts 272
Stephan Thelen | Forum Activity | Posted: Sat, Dec 11 2021 1:08 AM

Hallo zusammen,

ich habe auf dem iPad eine Predigt angelegt, um mir schon ein paar Notizen zu machen. Jetzt wollte ich sie in der "erwachsenen" Desktop-Version weiterarbeiten - finde sie aber nicht! Auf dem iPad (also der Web-App!) ist sie nach wie vor unter meinem Account vorhanden...

Ich habe jetzt eine neue Predigt angelegt und dann in der Web-App den Text in die neue Predigt kopiert, aber sowas sollte ja wohl eigentlich nicht vorkommen.

Posts 272
Stephan Thelen | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 11 2021 1:33 AM

Ich habe jetzt den Bibelstellenassistenten angeworfen - und finde dort die Predigt, die mir bei den Dokumenten nicht angezeigt wird...

Posts 158
LogosEmployee
Simon Rühl (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 15 2021 4:02 PM

Sind eventuell in den Dokumenten Filter aktiviert, evtl. auch die Sprachfilter auf deutsch? 

Posts 1766
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 15 2021 4:19 PM

Wir hatten letzte Woche ein paar Probleme bei gruppenbasierten Dokumenten, die inzwischen aber behoben sind. Mich würde interessieren, ob das Problem nach wie vor auftritt. 

Posts 272
Stephan Thelen | Forum Activity | Replied: Thu, Dec 16 2021 10:34 AM

Hallo zusammen,

es sind keine Dokumentenfilter aktiviert. Keine Ahnung, was du, Simon, darüber hinaus mit Sprachfiltern meinst.

Das Dokument ist in der Desktopversion Mac noch nicht wieder aufgetaucht, Ben.

Grüße

Stephan

Posts 1766
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Dec 16 2021 10:41 AM

Das tut mir Leid zu hören. Wir vermitteln das an unseren Tech Support weiter. Simon wird das übernehmen, der sitzt allerdings gerade im Flieger. Könntest du uns den Titel der Predigt schreiben und möglicherweise die Daten, an denen du das Problem bemerkt hast? 

Wir können das Gespräch übrigens gerne per E-Mail an deutsch@faithlife.com fortsetzen. 

Page 1 of 1 (6 items) | RSS