Logos → Rechner & Materialien = Ressourcenbelastung?

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 743
Andreas Roemer | Forum Activity | Posted: Sun, Dec 19 2021 9:03 AM

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Thema "Speicher" und "Materialien", da ich alsbald gedenke meinen Kaufbestand erheblich zu erweitern.

Mein Rechenknecht ist sehr leistungsfähig und sowohl RAM, SSD, als auch GraKa und Prozessor stehen außer Frage.
Wie sieht es aber mit Logos und sagen wir mal einer Bibliothek von 25.000 gekauften und 10.000 PBs aus?
Wo ist hier die Grenze zu ziehen, ab wann Logos, trotz Rechenpower mit seinen Indexen und Ressourcen anfängt zu zicken?
Hat da irgendwer schon Erfahrungen oder brauche ich mir hier keine Gedanken zu machen?

Danke für Hinweise und Tipps. Bleibt gesund
Andreas

Posts 35558
Forum MVP
MJ. Smith | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 25 2021 12:57 PM

bump for attention 2

Orthodox Bishop Hilarion Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."

Posts 218
Thomas Pape | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 28 2021 4:19 AM

also ich habe Stand heute 18.200 Bücher in meiner Bibliothek, davon rund 6.000 PB - und ich komme sehr gut mit der Suche klar - also ich denke, dass gerade die Suchfunktion eine der großen Stärken von logos ist - und dass die Anzahl der Bücher nicht wirklich einen Unterschied macht.

Posts 743
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 28 2021 4:27 AM

Thomas Pape:
also ich habe Stand heute 18.200 Bücher in meiner Bibliothek, davon rund 6.000 PB

YesDanke. Das beruhigt mich, dann kann ich bedenkenlos erweitern, sowohl aus dem Store als auch mit PBs. Big Smile

Page 1 of 1 (4 items) | RSS