NT auf Ukrainisch kostenlos

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 2738
ilian | Forum Activity | Posted: Thu, Mar 24 2022 12:15 AM

Das Neue Testament auf Ukrainisch ist bei Logos momentan kostenlos: https://www.logos.com/product/1837/novii-zapovit

Jetzt, wo auch in den Gemeinden ukrainische Flüchtlinge kommen, finde ich das sehr schön und hilfreich. Yes

Posts 746
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Mar 24 2022 12:45 AM

ilian:
Das Neue Testament auf Ukrainisch ist bei Logos momentan kostenlos: https://www.logos.com/product/1837/novii-zapovit

Wir arbeiten momentan auch gerade an der Lizenzierung des Alten Testaments und hoffen, dies möglichst zügig verfügbar machen zu können!

ilian:
Jetzt, wo auch in den Gemeinden ukrainische Flüchtlinge kommen, finde ich das sehr schön und hilfreich. Yes

Genau das war auch der Gedankengang hierbei (und wir bedanken uns auch sehr bei unserem Verlagspartner für diese Möglichkeit). Wir arbeiten momentan an einem Projekt, wie wir als Logos hier auf unsere Art und Weise (also nicht nur finanziell, auch wenn das auch eine Komponente davon ist) hilfreich sein können und versuchen hier Erfahrungswerte von direkt Betroffenen zu sammeln.

Gibt es hier von eurer Seite aus etwas, wo Logos speziell hilfreich sein könnte? Sei das für Flüchtlinge allgemein (eben etwas wie eine kostenlose Bibel), Theologiestudenten die Ihre Bibliothek nun nicht mehr haben, oder aber auch Pastoren wie dich, die jetzt hier ganz neue Gemeindemitglieder haben und diese bestmöglich betreuen wollen?

Wir würden uns hier über eure Meinungen sehr freuen, damit wir auch wirklich etwas zur Verfügung stellen können, was auch wirklich benötigt wird und hilft.

Director, New Languages & Business Line Management

Posts 2738
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Mar 24 2022 8:47 AM

Thomas Reiter (Faithlife):
Wir arbeiten momentan auch gerade an der Lizenzierung des Alten Testaments und hoffen, dies möglichst zügig verfügbar machen zu können!

Yes Das hört sich gut an!

Gibt es hier von eurer Seite aus etwas, wo Logos speziell hilfreich sein könnte? Sei das für Flüchtlinge allgemein (eben etwas wie eine kostenlose Bibel), Theologiestudenten die Ihre Bibliothek nun nicht mehr haben, oder aber auch Pastoren wie dich, die jetzt hier ganz neue Gemeindemitglieder haben und diese bestmöglich betreuen wollen?

Ich muss mich da umhören.

Andachtsbuch könnte ich mir gut vorstellen oder evtl. etwas erbauliches... Ich schaue es mir auch selbst an, was sich auf Ukrainisch so findet...

Posts 2915
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Thu, Mar 24 2022 12:32 PM

Gibt es hier von eurer Seite aus etwas, wo Logos speziell hilfreich sein könnte?

Jugendgruppe/Konfi-Unterricht käme mir noch in den Sinn. Könnte mir nur vorstellen, dass es schwierig wird, das Material zu identifizieren, das in diesen Gruppen hauptsächlich genutzt wird. Andererseits ist es eine Zielgruppe von Digital Natives, die so eine vielseitige und umfangreiche App wie Logos sicherlich schnell zu schätzen wissen, sobald sie herausefunden haben, wie viel mächtiger sie ist als z.B. YouVersion.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Seminary Student (VIU).
Christian Debate Forum --- Auferstanden! Blog

Page 1 of 1 (4 items) | RSS