Tippfehler melden funktioniert nicht (richtig?)

Page 1 of 1 (7 items)
This post has 6 Replies | 2 Followers

Posts 15
JS | Forum Activity | Posted: Sat, Apr 16 2022 12:40 AM

Es passiert mir immer wieder, dass ich einen Tippfehler melden will und wenn ich auf Senden klicke, dann passiert nichts. Der Dialog bleibt weiterhin angezeigt. Ich frage mich: Wurde diese Korrektur überhaupt abgeschickt? Ich kann viele Male auf den Button drücken -- wenn jedes Mal eine Nachricht erzeugt wird, dann viel Spaß beim Aussortieren!

Kann bitte einer der Logos-Mitarbeiter dazu Stellung nehmen? Und ich würde mich natürlich freuen, wenn sich der Dialog nach dem Klicken auf den Senden-Button schließt und die Korrektur-Nachricht ordnungsgemäß versandt (und bearbeitet) wird.

Posts 449
The Mangolorian | Forum Activity | Replied: Sat, Apr 16 2022 11:07 AM

Mir ist das schonmal in der iOS App aufgefallen und ich habe dem Support geschrieben. 

Hier die Antwort:

"We will certainly pass that along! It can appear like the initial email did not send when the email panel stays open and we don't mind receiving multiple emails by accident; especially when we know that it looks confusing. In the future, we would recommend hitting send once and we'll send you an automated reply to let you know that we've received your email!" 

God is most glorified in us, when we are most satisfied in Him.  John Piper

Posts 1783
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Apr 21 2022 10:45 AM

JS, geht es dir denn um die iOS-App? Ich melde selbst öfter Tippfehler in der Desktop-Version, da ist mir das noch nicht aufgefallen.

Ihr könnt uns im Zweifelsfall natürlich auch an deutsch@faithlife.com schreiben, insbesondere bei Fehlern, die man nicht ohne weiteres als Tippfehler melden kann. Der englische Kundendienst hat sich in der Nachricht oben vermutlich auf das versehentlich doppelte Absenden von E-Mails an den englischen Kundendienst bezogen und damit die ursprüngliche Anfrage wohl falsch verstanden. 

Posts 15
JS | Forum Activity | Replied: Thu, Apr 21 2022 11:38 AM

@Benjamin Misja: Vielen Dank für Deine Rückmeldung, das freut mich!

Es geht mir um das Windows-Programm (Desktop; 9.12.0.0017; Dark Mode, falls das eine Rolle spielen sollte).

Vielen Dank für die Info mit dem Melden von Fehlern. Bei Gelegenheit werde ich davon Gebrauch machen.

Wenn die Anfrage vom englischen Kundendienst falsch verstanden wurde -- dann ist sie nach wie vor unbeantwortet. Hast Du eine Antwort?

Posts 1783
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Apr 21 2022 7:40 PM

Mir war das Problem bisher nicht bekannt. Derzeit besteht noch ein Problem mit dem Melden von Tippfehlern in freischwebenden Fenstern - in angedockten Fenstern geht es aber. 

Kann man denn klicken, bis es weggeht, oder geht es einfach nicht weg und bleibt eingefroren? Du könntest mal versuchen, Logs zu aktivieren, das Problem nachzustellen, Logos zu beenden und uns dann Logs zukommen zu lassen: https://support.logos.com/hc/de/articles/360027869132-Fehlerberichte-Log-Dateien-erstellen-und-einschicken 

Derweil erkundige ich mich mal, ob uns der Fehler schon bekannt ist. 

Posts 1783
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 22 2022 10:10 AM

Update: Problem ist tatsächlich schon bekannt. Es handelt sich tatsächlich doch um das Problem in freischwebenden Fenstern. Das ist behoben und kommt mit Logos 9.14. 

Derzeit ist die stabile Version 9.12, während 9.13 sich im Betatest befindet und Anfang nächster Woche veröffentlicht wird. Bei mir läuft schon die nur intern verfügbare Alpha von Logos 9.14. Die erste Beta für Logos 9.14 ist für Anfang Mai geplant. 

Posts 15
JS | Forum Activity | Replied: Fri, Apr 22 2022 12:00 PM

Ok, vielen Dank! Dann teste ich in Logos 9.14 nochmals.

Page 1 of 1 (7 items) | RSS