Erscheinungstermin von Logos 10

Page 1 of 1 (11 items)
This post has 10 Replies | 3 Followers

Posts 10
Paul Timm | Forum Activity | Posted: Sat, Aug 13 2022 11:09 AM

Wann kommt Logos 10 raus? 

Gibt es schon ein Datum oder sollte man weiter spekulieren so wie hier Logos 10 Speculation

Posts 2755
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Aug 14 2022 9:03 AM

Spekulieren... Big Smile

Logos 9 wurde am 26. Oktober 2020 veröffentlicht.

Logos 8 wurde am 29. Oktober 2018 veröffentlicht.

...

Irgendann im Oktober wäre denkbar/wahrscheinlich...

Posts 57
Frank Schulz | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 22 2022 11:10 AM

Ich bin auf die neuen Featuress gespannt. 

Posts 136
Wolfgang Schneider | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 23 2022 2:13 AM

Paul Timm:

Ich vermute mal, dass Eccl 3,1 (obwohl ein wenig aus dem Kontext gelöst) auch hierzu eine Überlegung wert ist ... Smile

"Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: ..."

Wolfgang Schneider

(BibelCenter)

Posts 47
Simon | Forum Activity | Replied: Thu, Aug 25 2022 9:38 AM

Ich bin eher für Kohelet 1,9:Geeked

9Was einst gewesen ist, das wird wieder sein, und was einst geschehen ist, das wird wieder geschehen. Und es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Wolfgang Schneider:

Paul Timm:

Ich vermute mal, dass Eccl 3,1 (obwohl ein wenig aus dem Kontext gelöst) auch hierzu eine Überlegung wert ist ... Smile

"Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: ..."

Posts 45
Mirko | Forum Activity | Replied: Thu, Aug 25 2022 11:10 AM

Von mir aus kann sich Faithlife mit Logos 10 Zeit lassen, der einzige Grund für mich war das Warten auf die Unterstützung des Arm-Macs und darauf hatte ich irgendwann keine Lust mehr gehabt zu warten. Logos taugt nicht auf dem M1er, der Speicher (8) reicht vorne und hinten nicht und alle Probleme, bspw. Skalierungsprobleme, blieben auch nach mehreren Gesprächen mit dem Support ungefixt. Auch wenn im Changelog immer was für den Mac dabei ist, "meine" Bugs waren nie dabei (dafür kann man jetzt weiß auf schwarz gucken, Glückwunsch). Die PC-Version ist super (mit genug Power und Speicher), die Mac-Version... nicht so.

Trotzdem bin ich gespannt, was es Neues gibt. Ich hoffe ja immer noch, dass es nicht noch mehr "Netz-Abhängigkeit" gibt, ich mag das nicht und finde, eine Halb-Cloud-Version ist die falsche Richtung. Vielleicht gibt es ja endlich Custom-Highlights mit einstellbarer Icon- & Hintergrundfarbe, dass man das nachher in den Notizen alles besser erkennen kann... aber ich glaub nicht dran, wird ja auch regelmäßig ignoriert ;)

Mein kleiner Reli-Blog Smile

Posts 111
Manuel Roth | Forum Activity | Replied: Mon, Sep 19 2022 5:39 AM

Paul Timm:

Also wenn man mal überlegt, wann der perfekte Erscheinungstag für Logos 10 wäre...

Posts 136
Wolfgang Schneider | Forum Activity | Replied: Mon, Sep 19 2022 6:50 AM

Manuel Roth:

Also wenn man mal überlegt, wann der perfekte Erscheinungstag für Logos 10 wäre...

noch passender wäre dann wohl 10.10 a.m. ? Smile   Wo kann man sich denn für diesen Termin anmelden (=>  [Sign up to attend] ??

Wolfgang Schneider

(BibelCenter)

Posts 111
Manuel Roth | Forum Activity | Replied: Mon, Sep 19 2022 11:13 AM

Wolfgang Schneider:

Wo kann man sich denn für diesen Termin anmelden (=>  [Sign up to attend] ??

Hier:

https://logos.com/logos-event 

Man bekommt sogar ein Gratis-Buch!

Posts 111
Manuel Roth | Forum Activity | Replied: Mon, Sep 19 2022 11:41 AM

Wolfgang Schneider:

noch passender wäre dann wohl 10.10 a.m. ? Smile

Naja, einfach die Zeitzone wechseln von PDT (Pacific Daylight Time) zu beispielsweise ADT (Atlantic Daylight Time = GMT/UTC -3) und schon hat man zumindest 10:00 Uhr.

Nach meiner Rechnung ist das hier in Deutschland um 15:00 Uhr (GMT+02:00)

Posts 111
Manuel Roth | Forum Activity | Replied: Yesterday 6:55 AM

Die Hinweise verdichten sich:
In diesem Link auf einem Banner im Forum https://www.logos.com/logos-event?utm_campaign=promo-logos10-premiereevent&utm_source=faithlifeadnetwork&utm_medium=advertising_internal&utm_content=%7B728%7Dx%7B90%7D+zone-31+promo-logos10-premiereevent

kann man die Kampagnen-Beschreibung:

promo logos10 premiere event

erkennen.

Page 1 of 1 (11 items) | RSS