Deutsche Werke bei Logos

Page 15 of 16 (318 items) « First ... < Previous 12 13 14 15 16 Next >
This post has 317 Replies | 13 Followers

Posts 2910
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 6:32 AM

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Vielen Dank!!!

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Seminary Student (VIU).
Christian Debate Forum --- Auferstanden! Blog

Posts 304
hastaenuntius | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 6:56 AM

NB.Mick:

Ich glaube, es gibt noch gewissen Korrekturbedarf Big Smile 

EDIT: Wer sie noch nicht gesehen hat, beachte die Tafeln und Karten! Soweit ich sehe, sind es die gleichen, wie in der Elberfelder Studienbibel.

Posts 12479
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 7:06 AM

Tobias Gerbothe:
Ich glaube, es gibt noch gewissen Korrekturbedarf

schon gesehen und als Typo gemeldet...

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 2738
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 8:29 AM

Jan Krohn:

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Vielen Dank!!!

Yes Ich mich auch!

Jetzt bleibt nur die mobile Verfügbarkeit, was wahrscheinlich in den nächsten Tagen nachgeholt wird.

Tobias Gerbothe:
Ich glaube, es gibt noch gewissen Korrekturbedarf 

Und dieser Satz war bestimmt nicht in der Vorlage vom Verlag Wink : "Dieses E-Book gehört: Thomas Reiter, thomas.reiter@faithlife.com"

Posts 304
hastaenuntius | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 8:43 AM

ilian:
Und dieser Satz war bestimmt nicht in der Vorlage vom Verlag Wink : "Dieses E-Book gehört: Thomas Reiter, thomas.reiter@faithlife.com"

Den meinte ich Smile

Erfreulich finde ich das "Jesu Worte in rot" Feature, das es ja sonst in deutschen Bibeln nicht gibt. Sicher nichts "heilsnotwendiges", aber eine nette Sache

Posts 28
Simon | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 8:47 AM
Ist das noch einen inoffizielle Version? Denn bei mir steht dass die NLB noch in Produktion ist..
Posts 304
hastaenuntius | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 8:51 AM

ich hab sie in einem BP bekommen und Logos hat sie heute automatisch heruntergeladen

Posts 1768
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 1:37 PM

Tobias Gerbothe:

ilian:

Den meinte ich Smile

Das ist ja ein Knaller... Wir beheben das 😀

Simon:
Ist das noch einen inoffizielle Version? Denn bei mir steht dass die NLB noch in Produktion ist..

Die Auslieferung für Vorbesteller kommt immer erst nach einer Warnung, damit man die Vorbestellung noch stornieren kann. Die Auslieferung ist jetzt für den 22.10. angesetzt; die E-Mail-Nachricht dazu dürfte inzwischen auch eingetroffen sein oder bald eintreffen. 

Posts 738
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 1:44 PM

Tobias Gerbothe:

ilian:

Den meinte ich Smile

Cool

Director, New Languages & Business Line Management

Posts 1768
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 2:08 PM

NB.Mick:

Ben, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den unglaublichen Ausbau der Logos-Bibliothek in den vergangenen Jahren - gerade was die Bibeln anbelangt.

Ich hatte im Sommer 2018 mal eine Aufstellung gemacht, damals waren 14 Bibeln verfügbar, jetzt sind wir bei 25 plus 3 im PrePub-Prozess (Herder, neue Basisbibel, neue Zürcher mit RI!), also ungefähr eine Verdoppelung - und mit Ausnahme von drei (alte EÜ, ersetzt durch 2017er, MNT und Luther 1545, wo der Textstand nicht mehr heutigen Anforderungen genügt) sind die von früher in der SESB lizensierten Bibeln wieder da. Eigentlich haben wir alles, was vor Jahren an Ausgaben gewünscht wurde (Edit: okay Berger/Nord noch nicht, aber wo wir doch jetzt mit Herder so viel machen.../Edit), und noch mehr!

Vielen

lieben

Dank.

Vielen lieben Dank! Wir sind inzwischen, was die Lizenzierung und Finanzierung angeht, um Welten weiter als vor fünf Jahren, als ich hier angefangen habe. Es ist auch noch lange nicht vorbei, auch wenn unser Katalog inzwischen viel besser sortiert ist. Da ist noch ganz viel in Planung, und wenn wir es richtig anstellen, wird sich die Wachstumsrate sogar noch beschleunigen. 

Einen Großteil der Detailarbeit mit den Verlagen macht nach wie vor Thomas Reiter, und das weitaus besser, als ich es vermutlich könnte. Ohne seinen Einsatz, darunter teils auch nächtliche Telefonate nach Deutschland, wären alle meine Pläne und Ideen nutzlos. In jede unserer Produktseiten fließt auch erstaunlich viel Arbeit, und die wird inzwischen zu großen Teilen von Simon Rühl und Julian Friesen erledigt. Es wäre vermessen von mir, wenn ich das Lob nicht gleich weitergeben würde. 😊

Posts 446
The Mangolorian | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 13 2021 10:34 PM

Bei mir wurde die NLB beim letzten Update heruntergeladen. Auf der iOS App kann ich sie noch nicht finden. Aber ich kann mich auch nicht an eine kürzlich erhaltene E-Mail über die bevorstehende Auslieferung erinnern…

God is most glorified in us, when we are most satisfied in Him.  John Piper

Posts 446
The Mangolorian | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 17 2021 12:19 AM

Nun ist die NLB auch mobil verführbar! 

Posts 446
The Mangolorian | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 17 2021 2:36 AM

Ich wollte noch nachfragen, ob das "PS" Kürzel eine Eigenart dieser NLB Version ist?

Es ist ein bisschen störend im Text (finde ich)...

Posts 2738
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 17 2021 4:39 AM

Raphael:

Ich wollte noch nachfragen, ob das "PS" Kürzel eine Eigenart dieser NLB Version ist?

Im "Abkürzungsverzeichnis" finde ich PS nicht und deswegen gehe ich davon aus, dass Faihtlife diese technische Lösung für die Parallelstellen (= PS) gewählt hat. In anderen Bibeln werden diese durch kleine Buchstaben angezeigt...

Posts 446
The Mangolorian | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 17 2021 6:23 PM

ilian:
Im "Abkürzungsverzeichnis" finde ich PS nicht und deswegen gehe ich davon aus, dass Faihtlife diese technische Lösung für die Parallelstellen (= PS) gewählt hat. In anderen Bibeln werden diese durch kleine Buchstaben angezeigt...

Das war auch genau meine Vermutung.

Könnte man da nicht ein etwas schlichteres Symbol/kleine Buchstaben wählen? Wie in anderen Bibel auch?

Posts 1768
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Oct 22 2021 2:53 PM

ilian:

Raphael:

Das entspricht genau unserer Vorlage, einer Epub-Version. Wir richten uns in solchen Fällen sehr genau nach der Vorlage. Ich finde es persönlich auch ungewöhnlich. 

Posts 56
MR | Forum Activity | Replied: Sat, Oct 23 2021 1:20 PM

Seit heute sind die "biblischen Gestalten" raus - gut so. Darf man auch auf Einzelverkauf einzelner Titel der Reihe hoffen? Alles andere wäre sehr schade - besonders angesichts der frappierenden Qualitätsunterschiede innerhalb der Reihe. 

Posts 1768
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Sat, Oct 23 2021 4:33 PM

MR:

Seit heute sind die "biblischen Gestalten" raus - gut so. Darf man auch auf Einzelverkauf einzelner Titel der Reihe hoffen? Alles andere wäre sehr schade - besonders angesichts der frappierenden Qualitätsunterschiede innerhalb der Reihe. 

Ja, das ist nur eine Frage der Zeit!

Posts 446
The Mangolorian | Forum Activity | Replied: Sat, Oct 23 2021 9:54 PM

MR:
frappierenden Qualitätsunterschiede innerhalb der Reihe

Ich kenne diese Reihe noch gar nicht...

Welche Bände findest du denn besonders empfehlenswert?

Posts 267
Roland Hofbauer | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 24 2021 12:28 PM

was meinst du mit "frappierende Qualitätsunterschiede"?

Page 15 of 16 (318 items) « First ... < Previous 12 13 14 15 16 Next > | RSS