(endlich) Deutsche Basispakete

Thomas Reiter (Faithlife)
Thomas Reiter (Faithlife) Member, Logos Employee Posts: 759

Hallo zusammen,

Jetzt ist es endlich soweit, die ersten deutschen Basispakete sind verfügbar. Zu finden sind diese auf https://de.logos.com (und bald auch auf logos.com).

Ich will diesen Eintrag hier nutzen, um ein bisschen Übersicht zu schaffen. Der neuen Webseite fehlen leider noch ein paar Funktionen, welche bei der Übersicht über die verschiedenen Basispakete sehr hilfreich wäre. Diese Funktionen sollten in den kommenden Wochen hinzugefügt werden und die Nutzung erleichtern. Bis dies allerdings der Fall ist, hier mal ein paar Informationen.

Basispaket-Level:

Bronze - Silber - Gold

Bronze und Silber sind ja bereits jetzt zur Vorbestellung verfügbar, Gold folgt in Kürze. Diese Pakete sind mit kompletten deutschen Datensätzen ausgestattet. Preislich sind wir hier bei $249,99 für Bronze und $599,99 für Silber, wobei beide natürlich einen Einführungsrabatt von 15% besitzen. Auf Alle Pakete ist natürlich auch Dynamic Pricing angewendet, um denjenigen unter euch, die bereits ein Basispaket besitzen, hier einen speziellen Discount zu bieten.

Warum Gold erst in Kürze?

Das Goldpaket ist faktisch auch fertig, sowohl auf einem Datensatz-Level, als auch bei den Inhalten. Nur bei einem Werk besteht noch leichter Klärungsbedarf und da dies eines der besten Werke ist (meiner Meinung nach), haben wir uns hier dazu entschlossen, dies noch zurückzuhalten, damit wir das Werk einbauen können, als diese jetzt bereits auch zu veröffentlichen und das Werk zu streichen. Wir hoffen, auch hier sobald wie möglich Vollzug melden zu können und Gold anzubieten.

Soll ich dann auf Gold warten oder Silber bestellen?

Der Einführungsrabatt von 15% ist nur noch kurze Zeit verfügbar, da generell 15% Rabatt auf Basispakete nur noch sehr kurz zur Verfügung steht, daher würde ich euch raten, dies bereits jetzt vorzubestellen. Sobald Gold dann verfügbar ist, könnt ihr diese Bestellung aufgeben und wir werden die 15% für diejenigen unter euch, die Upgraden wollen, beibehalten, auch wenn es vielleicht direkt dann nicht mehr möglich ist bei einer Neubestellung.(Wie wir dies technisch lösen muss ich noch klären, ob dies mit Credit oder anderweitig vorgenommen werden wird.)

Die Produktseite ist unübersichtlich, wo kann ich besser Einblick erhalten?

Ja, dies stimmt leider noch. Diese erste Version der Webseite hat noch leichte Probleme damit, welche Daten genau angezeigt werden sollen. In den folgenden Posts füge ich "Top-Produkte" und genaue Aufstellungen der einzelnen Werke ein.

Die Pakete sind auf Pre-Pub, wann erhalte ich sie?

Aufgrund der hohen Kosten der Erstellung müssen wir zumindest einen Teil der Kosten per Pre-Pub übernehmen, darum kommen wir leider nicht herum. Sobald eine Ebene der Basispakete allerdings verfügbar ist beginnen wir sofort mit der Produktion und werden die Pakete dann schnellstmöglich verfügbar machen.

Thomas

Director, New Languages & Business Line Management

«134

Comments