(endlich) Deutsche Basispakete

Hallo zusammen,
Jetzt ist es endlich soweit, die ersten deutschen Basispakete sind verfügbar. Zu finden sind diese auf https://de.logos.com (und bald auch auf logos.com).
Ich will diesen Eintrag hier nutzen, um ein bisschen Übersicht zu schaffen. Der neuen Webseite fehlen leider noch ein paar Funktionen, welche bei der Übersicht über die verschiedenen Basispakete sehr hilfreich wäre. Diese Funktionen sollten in den kommenden Wochen hinzugefügt werden und die Nutzung erleichtern. Bis dies allerdings der Fall ist, hier mal ein paar Informationen.
Basispaket-Level:
Bronze - Silber - Gold
Bronze und Silber sind ja bereits jetzt zur Vorbestellung verfügbar, Gold folgt in Kürze. Diese Pakete sind mit kompletten deutschen Datensätzen ausgestattet. Preislich sind wir hier bei $249,99 für Bronze und $599,99 für Silber, wobei beide natürlich einen Einführungsrabatt von 15% besitzen. Auf Alle Pakete ist natürlich auch Dynamic Pricing angewendet, um denjenigen unter euch, die bereits ein Basispaket besitzen, hier einen speziellen Discount zu bieten.
Warum Gold erst in Kürze?
Das Goldpaket ist faktisch auch fertig, sowohl auf einem Datensatz-Level, als auch bei den Inhalten. Nur bei einem Werk besteht noch leichter Klärungsbedarf und da dies eines der besten Werke ist (meiner Meinung nach), haben wir uns hier dazu entschlossen, dies noch zurückzuhalten, damit wir das Werk einbauen können, als diese jetzt bereits auch zu veröffentlichen und das Werk zu streichen. Wir hoffen, auch hier sobald wie möglich Vollzug melden zu können und Gold anzubieten.
Soll ich dann auf Gold warten oder Silber bestellen?
Der Einführungsrabatt von 15% ist nur noch kurze Zeit verfügbar, da generell 15% Rabatt auf Basispakete nur noch sehr kurz zur Verfügung steht, daher würde ich euch raten, dies bereits jetzt vorzubestellen. Sobald Gold dann verfügbar ist, könnt ihr diese Bestellung aufgeben und wir werden die 15% für diejenigen unter euch, die Upgraden wollen, beibehalten, auch wenn es vielleicht direkt dann nicht mehr möglich ist bei einer Neubestellung.(Wie wir dies technisch lösen muss ich noch klären, ob dies mit Credit oder anderweitig vorgenommen werden wird.)
Die Produktseite ist unübersichtlich, wo kann ich besser Einblick erhalten?
Ja, dies stimmt leider noch. Diese erste Version der Webseite hat noch leichte Probleme damit, welche Daten genau angezeigt werden sollen. In den folgenden Posts füge ich "Top-Produkte" und genaue Aufstellungen der einzelnen Werke ein.
Die Pakete sind auf Pre-Pub, wann erhalte ich sie?
Aufgrund der hohen Kosten der Erstellung müssen wir zumindest einen Teil der Kosten per Pre-Pub übernehmen, darum kommen wir leider nicht herum. Sobald eine Ebene der Basispakete allerdings verfügbar ist beginnen wir sofort mit der Produktion und werden die Pakete dann schnellstmöglich verfügbar machen.
Thomas
Director, New Languages & Business Line Management
Comments
-
Bronze:
Gesamtwert: $1712,59
"Top-werke":
- Luterh 1984 mit erweiterter Interlinearbibel
- Martin Luther - Deutsch-Deutsche Studienausgabe
- Einführungen und Erklärungen aus der Stuttgarter Erklärungsbibel
- Keils Kommentar über das NT
Deutsche "Bücher":
Martin Luther - Deutsch-Deutsche Studienausgabe Melanchthon Deutsch Kleines Lexikon zur Lutherbibel Lutherbibel (1984) Einführungen und Erklärungen aus der Stuttgarter Erklärungsbibel Schlachterbibel 2000 Die Nachfolge Christi Erweiterte Interlinearbibel Luther 1984 Elberfelder 1905 Protestantenbibel: Neuen Testamentes Die heilige Schriften des alten und neuen Testamentes Lutherbibel (1912) Lutherbibel (1545) Der Brief des Apostels Paulus an die Philipper Erklärung des zweiten Briefes an die Thessalonicher, der drei Pastoralbriefe und des Briefs an Philemon Die Thessalonicher-briefe Der Philipperbrief ausgelegt und die Geschichte seiner Auslegung kritisch dargestellt Die Echtheit des zweiten Thessalonicherbriefs Keils Biblischer Kommentar über das Neue Testament Der Galaterbrief, übersetzt, in seinen geschichtlichen Beziehungen untersucht und erklärt Reform oder Reformation Hebräisches und Aramäisches Handwörterbuch über das Alte Testament Grammatik des neutestamentlichen Griechisch Die Bibel mit Erklärungen Detaillierte Auflistung aller Inhalte (mit Einzelwert):
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QXSFTx9aOeRZ82Fyd--Do57AsufbpJKmizotVXFWZ40/edit?usp=sharing
0 -
Silber:
Gesamtwert: $4291,77
"Top-Werke":
- Theologischer Handkommentar zum Neuen Testament
- NA 28 mit Apparat
- Griechische Grammatik zum Neuen Testament (Brunnen Verlag)
-
Keil und Delitzsch Biblischer Kommentar über das Alte Testament
Deutsche Werke:
Martin Luther - Deutsch-Deutsche Studienausgabe - Band 1: Originaltexten Melanchthon Deutsch Theologischer Handkommentar zum Neuen Testament Nestle-Aland Greek New Testament, 28th Edition, with Critical Apparatus Kleines Wörterbuch zum Neuen Testament: Griechisch-Deutsch Biblia Hebraica Stuttgartensia: With Werkgroep Informatica, Vrije Universiteit Morphology Wörterbuch zum Alten Testament: Hebräisch/Aramäisch - Deutsch und Hebräisch/Aramäisch-Englisch Kleines Lexikon zur Lutherbibel Lexikon Namen und Orte der Bibel Lutherbibel (1984) Gute Nachricht Bibel Einführungen und Erklärungen aus der Stuttgarter Erklärungsbibel Neue Genfer Übersetzung Schlachterbibel 2000 Die Nachfolge Christi Erweiterte Interlinearbibel - AT Elberfelder 1905: Großer Text Protestantenbibel: Neuen Testamentes Die heilige Schriften des alten und neuen Testamentes Lutherbibel (1912) Lutherbibel (1545) Der Brief des Apostels Paulus an die Philipper Erklärung des zweiten Briefes an die Thessalonicher, der drei Pastoralbriefe und des Briefs an Philemon Die Thessalonicher-briefe Der Philipperbrief ausgelegt und die Geschichte seiner Auslegung kritisch dargestellt Die Echtheit des zweiten Thessalonicherbriefs Keil und Delitzsch Biblischer Kommentar über das Alte Testament Keils Biblischer Kommentar über das Neue Testament Der Galaterbrief, übersetzt, in seinen geschichtlichen Beziehungen untersucht und erklärt Commentar über den Brief Pauli an die Galater: Mit besonderer Rücksicht auf die Lehre und Geschichte des Apostels Elberfelder Bibel Martin Luther - Lateinisch-Deutsche-Studienausgabe Reform oder Reformation Gesenius Hebräische Grammatik Hebräisches und Aramäisches Handwörterbuch über das Alte Testament ESV Grammatik des neutestamentlichen Griechisch Griechische Grammatik zum Neuen Testament Die Bibel mit Erklärungen Detaillierte Auflistung aller Inhalte (mit Einzelwert):
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QXSFTx9aOeRZ82Fyd--Do57AsufbpJKmizotVXFWZ40/edit?usp=sharing
0 -
Die Links zu docs.google.com sind noch nicht freigegeben...
0 -
ilian said:
Die Links zu docs.google.com sind noch nicht freigegeben...
Sorry, sollte jetzt behoben sein.
0 -
Thomas Reiter said:
Ja, jetzt geht es!
Den Link zum Silber könntest du es anklickbar machen und die Spalte "B" würde ich etwas breiter machen, damit man gleich den Titel sehen kann...
So jetzt habe ich bestellt und warte auf Gold! [;)]
Update:
Übrigens bei Silber steht in der "Übersicht" u.a. "Meyers Kritisch-exegetischen Kommentar". Ist dieser Kommentar ein Teil des Angebots? Ich konnte es in der Auflistung nicht gleich wiedererkennen...
0 -
ilian said:Thomas Reiter said:
Ja, jetzt geht es!
Den Link zum Silber könntest du es anklickbar machen und die Spalte "B" würde ich etwas breiter machen, damit man gleich den Titel sehen kann...
So jetzt habe ich bestellt und warte auf Gold!
Ich schiebe meine Google-Docs Unfähigkeit einfach mal auf die Uhrzeit bei mir [;)]
Gold ist es (meiner Meinung nach) auf jeden Fall Wert, darauf zu warten, es gibt dann nochmals einige sehr tolle Werte (Hier geht es nochmal um eine knappe Verdopplung des Wertes der Werke. Alleine zwei Werke, die darin eingebaut werden sollen kosten alleine schon mehr als das ganze Basispaket kosten wird, es ist also auf jeden Fall ein toller Deal.
0 -
ilian said:
Update:
Übrigens bei Silber steht in der "Übersicht" u.a. "Meyers Kritisch-exegetischen Kommentar". Ist dieser Kommentar ein Teil des Angebots? Ich konnte es in der Auflistung nicht gleich wiedererkennen...
Ups, das ist natürlich ein Fehler. Damit ist also schon mal eines der Werke bekannt, welche in Gold hinzukommen werden.(Hier war einmal der Gedanke, dies in Silber einzufügen, wurde dann allerdings doch durch etwas anderes ersetzt)
Danke für den Hinweis
0 -
Wird es auch eine Art "Minimal Crosscrade" für Leute mit einem englischen Basispaket geben, die nur die deutschen Datensätze brauchen (oder sich leisten können)? Oder macht das bei den Datensätzen keinen Unterschied?
0 -
Übrigens, die Silber-Liste in Docs.google.com scheint mir unvollständig zu sein. Es fehlt beispielsweise die "Die Bibel. Elberfelder Übersetzung, revidierte Fassung", die in der Beschreibung von Silber aufgelistet ist...
0 -
Gerrit Hofius said:
Wird es auch eine Art "Minimal Crosscrade" für Leute mit einem englischen Basispaket geben, die nur die deutschen Datensätze brauchen (oder sich leisten können)? Oder macht das bei den Datensätzen keinen Unterschied?
Ein Crossgrade ist für den Moment nicht gedacht, um den Fokus auf der Finanzierung der Basispakete zu belassen, damit diese möglichst schnell verfügbar sind. Dies bedeutet nicht, dass dies in Zukunft nicht verfügbar gemacht wird, für den Moment allerdings nicht.
Insofern du bereits ein Basispaket besitzt, so wird dies verrechnet und nicht alle Datensätze sind natürlich spezifisch für die Deutschen Basispakete ("English Audio Pronounciation"z.B. ist natürlich nicht spezifisch Deutsch [;)] ) erstellt, diese werden dann natürlich "1-zu-1" verrechnet.
0 -
ilian said:
Übrigens, die Silber-Liste in Docs.google.com scheint mir unvollständig zu sein. Es fehlt beispielsweise die "Die Bibel. Elberfelder Übersetzung, revidierte Fassung", die in der Beschreibung von Silber aufgelistet ist...
Zeile 244 [:D]
Deine Verwirrung liegt hier vielleicht an den unterschiedlichen Namen in diesem Fall zwischen Liste und Produktseite, sorry!
0 -
Danke! Dann werde ich wohl mal mit meinem frischgeheirateten "Finanzvorstand" verhandeln müssen... ;-)
0 -
Gerrit Hofius said:
Danke! Dann werde ich wohl mal mit meinem frischgeheirateten "Finanzvorstand" verhandeln müssen... ;-)
Dann mal viel Erfolg, insofern du die Trauung vorgenommen hast (Du bist Pastor, wenn ich mich nicht irre, oder?), schuldet er dir vielleicht ja noch einen Gefallen [;)]
Solltest du Fragen haben, so kannst du dich gerne auch einmal direkt melden in Bezug auf was dein persönlicher dynamischer Preis ist, welche Ratenzahlungspläne dir zur Verfügung stehen, etc.
0 -
Danke! :-)
Nein, die Trauung habe ich meinen Vater übernehmen lassen. Das wäre dann doch zu viel Stress gewesen: Gerrit: "Willst du, Gerrit?" Gerrit: "Ja, ich will..." :-D
0 -
Gerrit Hofius said:
Danke! :-)
Nein, die Trauung habe ich meinen Vater übernehmen lassen. Das wäre dann doch zu viel Stress gewesen: Gerrit: "Willst du, Gerrit?" Gerrit: "Ja, ich will..." :-D
Haha, als ich meinen Kommentar abgeschickt hatte dachte ich mir schon, dass ich hier wohl etwas ein bisschen verpasst hatte [;)]
Ich schiebe es einfach mal auf die Übermüdung der letzten Wochen und die momentane Ortszeit(1Uhr nachts). [:D]
0 -
Macht ja nichts. :-D Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Sind auch im Bronze-Paket alle deutschen Datenstätze vorhanden? (Glaube damals beim Englischen musste man ja mindestens Silber nehmen, um alle Funktionen zu haben.)
Und welche Datensätze sind von der Übersetung betroffen? Gibt es da eine Auflistung?
0 -
Gerrit Hofius said:
Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Sind auch im Bronze-Paket alle deutschen Datenstätze vorhanden? (Glaube damals beim Englischen musste man ja mindestens Silber nehmen, um alle Funktionen zu haben.)
Und welche Datensätze sind von der Übersetung betroffen? Gibt es da eine Auflistung?
Alle Datensätze sind in Gold verfügbar, sobald dies verfügbar ist (dies ist auch im Englischen so), mit Abstufungen zuvor für Bronze und Silber. Eine Auflistung gibt es im Moment noch nicht (Ich werde versuchen, eine zu erstellen und dann hochzuladen. Generell aber kann man folgende Regel anwenden: Alles, was übersetzt oder angepasst werden muss (also so Dinge wie Biblische Personen, Definitionen, Zeitleiste, Periskopen, Lexham Controlled Vocabulary, Lexham Controlled Ontology, Interaktive Werkzeuge, etc.) ist eine eigenständige Ressource, wohingegen unveränderte Datensätze ('English Audio Pronounciation', um ein klares Beispiel aufzuführen) und Systemdateien nicht erneut berechnet werden und diese werden im dynamischen Preis verrechnet.
0 -
Thomas Reiter said:ilian said:
Zeile 244
Deine Verwirrung liegt hier vielleicht an den unterschiedlichen Namen in diesem Fall zwischen Liste und Produktseite, sorry!
Hm, ich stelle fest, dass der Link für Bronze und Silber der gleiche ist. Und es gibt nur 134 Zeilen mit Werken... [:(]
Kann es sein, dass es für Silber einen anderen Link gibt???
0 -
ilian said:Thomas Reiter said:ilian said:
Zeile 244
Hm, ich stelle fest, dass der Link für Bronze und Silber der gleiche ist. Und es gibt nur 134 Zeilen mit Werken...
Kann es sein, dass es für Silber einen anderen Link gibt???
Am unteren Ende des Fensters solltest du zwischen den verschiedenen Basispaketen wechseln können. Ist dies für dich nicht möglich (Hab dies gerade mit einem Inkognito-Fenster geprüft und konnte es ebenfalls tun)?
0 -
Thomas Reiter said:
Am unteren Ende des Fensters solltest du zwischen den verschiedenen Basispaketen wechseln können. Ist dies für dich nicht möglich (Hab dies gerade mit einem Inkognito-Fenster geprüft und konnte es ebenfalls tun)?
Jetzt ist alles klar! Hätte ich selbst auf den Gedanken kommen können... [:$]
0 -
Thomas Reiter said:
Jetzt ist es endlich soweit, die ersten deutschen Basispakete sind verfügbar. Zu finden sind diese auf https://de.logos.com (und bald auch auf logos.com).
Super klasse!
Ich habe die gute Nachricht mal in der Faithlife-Gruppe weitergegeben: https://faithlife.com/logos-users-germany und freue mich darauf, wenn ihr diese Pakete auf Logos.com habt, damit man einen echten Inhaltsvergleich machen kann und "New to you" sieht.
Kurze Rückfrage: einige Werke in den Paketen sind ja derzeit noch im PrePub oder Community Pricing (zB die Bruns-Bibel mit Erklärungen). Muss man alle entsprechenden Gebote zurückziehen, oder wird das automatisch berücksichtigt. Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Pasispakete früher ausliefert - anderenfalls würde man erst das einzelne Buch bekommen und später dann einen ggf. deutlich geringeren Dynamischen Discount bekommen.
Have joy in the Lord!
0 -
NB.Mick said:
Kurze Rückfrage: einige Werke in den Paketen sind ja derzeit noch im PrePub oder Community Pricing (zB die Bruns-Bibel mit Erklärungen). Muss man alle entsprechenden Gebote zurückziehen, oder wird das automatisch berücksichtigt. Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Pasispakete früher ausliefert - anderenfalls würde man erst das einzelne Buch bekommen und später dann einen ggf. deutlich geringeren Dynamischen Discount bekommen.
Gute Frage... [{][}]
0 -
Wäre bei Google-Docs noch eine Autoren-Spalte möglich? Ich kann zumindest mit einigen Kommentaren noch nichts anfangen.
Vielen Dank jedenfalls, freu mich sehr!
0 -
Ja, Autorenliste wäre schön. Sind die Thessalonicher Briefe von Dobschütz?
und ist die Luther 1545 die richtige, oder die, die bei Logos angeboten wird?
Sascha
0 -
NB.Mick said:
damit man einen echten Inhaltsvergleich machen kann und "New to you" sieht.
Alle Titel mit einem Punkt davor sind new to you :-)
0 -
Sascha John said:
ist die Luther 1545 die richtige, oder die, die bei Logos angeboten wird?
na die, die bei Logos angeboten wird, ist ja auch klar.
Have joy in the Lord!
0 -
Jan Krohn said:NB.Mick said:
damit man einen echten Inhaltsvergleich machen kann und "New to you" sieht.
Alle Titel mit einem Punkt davor sind new to you :-)
Ach so - in Ermangelung einer Legende hatte ich angenommen, der Rhombus stünde für "Lizenz, Produkt wird geliefert wenn fertig produziert".
Have joy in the Lord!
0 -
Zur Luther 1545 da steht, dass das nicht die richtige ist (in den Kommentaren) ich vermute es ist eine spätere Ausgabe. sollte man vielleicht nochmal nachprüfen nicht das jemand enttäuscht ist
0 -
hat sich erledigt der Text wurde geändert :-)
0 -
Vorschlag an Thomas: Du gibst das Tabellendokument zum Kommentieren frei. So können wir ggfs. direkt Anmerkungen (wie den Autorennamen) einfügen und du kannst sie direkt in die Tabelle übernehmen, wenn sie hilfreich sind.
Blogge auf http://biblio-blog.de. Empfohlen: Deutsche Logos 6 Base Packages – Überblick und Bewertung
0 -
NB.Mick said:
Der Rhombus ist natürlich eine erste Hilfe. Aber wäre es nicht trotzdem übersichtlicher, als Option nur die "New to you"-Produkte einblenden zu lassen?
0 -
Bei der Auswahl der Basispaketfamilien fehlt Spanisch. Fände ich nicht schlecht, wenn es als Option auch auftaucht. Unübersichtlich würde es wohl erst werden, wenn mehr Sprachen dazu kommen würden. Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit später nur Sprachen anzubieten und erst nach deren Auswahl die denomonationellen Traditionen sichtbar zu machen?
0 -
L.A. said:
Bei der Auswahl der Basispaketfamilien fehlt Spanisch. Fände ich nicht schlecht, wenn es als Option auch auftaucht. Unübersichtlich würde es wohl erst werden, wenn mehr Sprachen dazu kommen würden. Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit später nur Sprachen anzubieten und erst nach deren Auswahl die denomonationellen Traditionen sichtbar zu machen?
Das sieht man aber nur auf der deutschen Logosseite so. Auf der englischen Seite sieht man in den Übersichten nur die englischen Basispakete. Ich schätze auf der spanischen Seite wird es ähnlich sein, wie auf der deutschen. Ich finde es sinnvoll, wenn auf der englischen Seite nur die englischen Basispakete in der Übersicht erscheinen und bei den Seiten der jeweiligen Sprachen dann die englischen Basispakete mit denen der jeweiligen Sprache erscheinen.
0 -
Schaut euch doch mal meinen neuen Blogpost zum Thema an:
Deutsche Logos 6 Base Packages – Überblick und Bewertung
Habe versucht, alles schön übersichtlich aufzudröseln. Es sind ein paar Sachen dabei herausgekommen, die wir hier noch nicht erwähnt haben, darunter einige relativ fundierte Mutmaßungen zum Goldpaket.
Freue mich über eure Rückmeldungen.
Blogge auf http://biblio-blog.de. Empfohlen: Deutsche Logos 6 Base Packages – Überblick und Bewertung
0 -
Danke für deinen Artikel!
Ich finde ihn/es gut und treffend ge/beschrieben.
Bei einer Sache bin ich mir nicht sicher bzw. denke, dass es nicht ganz stimmt: Die Preise sind so eigentlich in Dollar und nicht in Euro (eins zu eins ist der Kurs m.W. nicht...)
0 -
Da hast du recht, das hat Thomas mir auch nochmal gesagt.
Ich hatte gehofft, dass dieser Satz das rüberbringt: "Die Euro-Preise sind dabei aktuelle Umrechnungen des fixen Dollar-Preises."
Aber vielleicht ist das ein bisschen abstrakt formuliert. [;)]
EDIT: Zur Klärung: Die genannten Euro-Zahlen sind jedenfalls direkt von der neuen deutschen Webseite übernommen.
0 -
Eine andere Frage zu den Basispaketen:
Wenn man eins vorbestellt oder evtl. sofort kauft, kann man manche fertigen Werken schon bekommen, bevor alles fertig geworden ist?
Bis alles fertig wird, wird es ja schon einige Zeit dauern...
0 -
Mich persoenlich betrifft es hoffentlich nicht, aber eventuell kommen da noch 19% bzw. 20% Aufschlag fuer die Herren Schaeuble bzw. Schelling hinzu.
0 -
Die 15% auf die Base Packages gibt es nur noch für zweieinhalb Tage. Sollte man da nicht wenigstens eine Email an die deutsche Emailliste schicken und das allen bekannt machen?
0 -
zumal ich von der englischen Seite alle 2 Tage dran erinnert werde :-)
0 -
Schumitinu said:
Die 15% auf die Base Packages gibt es nur noch für zweieinhalb Tage. Sollte man da nicht wenigstens eine Email an die deutsche Emailliste schicken und das allen bekannt machen?
Das entnehmt ihr aber nicht nur der Tatsache, dass der englische Weihnachtsverkauf dann endet, oder? Würde mich nämlich überraschen, wenn die beiden Aktionen verknüpft wären.
Thomas hatte jetzt vor Weihnachten nur noch Zeit, die Pakete und die neue Seite ins Netz zu stellen. Die volle Publicity-Offensive kommt im neuen Jahr. Ich würde erwarten, dass die Einführungsrabatte wenigstens noch so lange bestehen.
0 -
Ben Misja said:Schumitinu said:
Das entnehmt ihr aber nicht nur der Tatsache, dass der englische Weihnachtsverkauf dann endet, oder? Würde mich nämlich überraschen, wenn die beiden Aktionen verknüpft wären.
Thomas hatte jetzt vor Weihnachten nur noch Zeit, die Pakete und die neue Seite ins Netz zu stellen. Die volle Publicity-Offensive kommt im neuen Jahr. Ich würde erwarten, dass die Einführungsrabatte wenigstens noch so lange bestehen.
Hm. Faithlife macht sehr deutlich klar, dass es am 31.12. zum letzten Mal 15% auf L6 (Basispakete) geben wird - keine Einschränkung auf "englischsprachige". Und Thomas hat hier eher gemurmelt, dass es individuelle Speziallösungen geben würde, damit Leute auch 15% auf Gold Deutsch bekommen können (was ja hoffentlich im Januar verfügbar wird). Vielleicht sind ab Januar dann "nur noch" 14% drin, oder so...
Have joy in the Lord!
0 -
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 15% auf alle Basis Pakete nicht nur für Gold, oder
0 -
Sascha John said:
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 15% auf alle Basis Pakete nicht nur für Gold, oder
aktuell für alle, soweit ich weiß (ohne das Spezialpaket "Biblical Languages", das ohnehin niemals zum vollen Preis verkauft wird, sondern nur mit Akademiker-Rabatt und nur an rabatt-empfangende Akademiker)
Have joy in the Lord!
0 -
Hier ist was Thomas im aller ersten Eintrag sagte:
Der Einführungsrabatt von 15% ist nur noch kurze Zeit verfügbar, da generell 15% Rabatt auf Basispakete nur noch sehr kurz zur Verfügung steht, daher würde ich euch raten, dies bereits jetzt vorzubestellen. Sobald Gold dann verfügbar ist, könnt ihr diese Bestellung aufgeben und wir werden die 15% für diejenigen unter euch, die Upgraden wollen, beibehalten, auch wenn es vielleicht direkt dann nicht mehr möglich ist bei einer Neubestellung.(Wie wir dies technisch lösen muss ich noch klären, ob dies mit Credit oder anderweitig vorgenommen werden wird.)
0 -
Frage: "Akademiker-Rabatt und nur an rabatt-empfangende" - Wer ist dazu berechtigt?
Was ich noch nicht verstanden habe:
welche Funktionen außer den Literaturbeigaben werden mit den Basispaketen gegeben?
Worin unterscheiden sich darin Bronze und Gold?
Kann man zu einem späteren Zeitpunkt Bronze zu Silber oder Gold erweitern?
Ist bei Gold Teilzahlung möglich?
Wie lange gelten die ermäßigen Preise?
Für eine Kaufentscheidung wäre die Beantwortung der Fragen wichtig.
Vielen Dank - und ein gesegnetes Neues Jahr!
0 -
15% nur noch bis morgen (offiziell) und ich gehe davon aus, dass wie bei den englischen Bronze auf Silber und Gold erweiterbar ist und man nur neues bezahlt.
0 -
Zum Akademiker
0 -
Ich bekomme momentan den Akademiker Rabatt. Wie verhält es sich mit den15%? Bekommt man sie zusätzlich oder bekommt man nur einen von den zwei Rabatten?
0 -
Thomas Anbau said:
welche Funktionen außer den Literaturbeigaben werden mit den Basispaketen gegeben?
Worin unterscheiden sich darin Bronze und Gold?
Also ich vermute, dass es ähnlich wie in den englischen Basispaketen ist. Dort werden nicht alle Datasets/Funktionen in Bronze angeboten, sondern erst im Gold findet man die meisten. Hier sieht man bei den Englischen welche wo angeboten werden: https://www.logos.com/compare/Standard
Thomas Anbau said:Kann man zu einem späteren Zeitpunkt Bronze zu Silber oder Gold erweitern?
Defintiv! Das ist immer möglich und mit der dynamischen Preisberechnung wird dann Gold günstiger...
Allerdings ist der Rabatt für Bronze/Silber nur bis morgen, wie Sascha schon geschrieben hat...
Ich vermute auch, dass Teilzahlung auch möglich ist, wie Thomas Reiter im Forum schon angedeutet hat.
Artur Volkov said:Ich bekomme momentan den Akademiker Rabatt. Wie verhält es sich mit den15%? Bekommt man sie zusätzlich oder bekommt man nur einen von den zwei Rabatten?
Aber der "Akademiker Rabatt" hat nicht ubedingt etwas mit den deustchen Bronze oder Gold zu tun, sondern mit den "Spezialpaketen" oder?
Bei den Englischen muss du einfach ein Spezialpaket ins Warenkorb legen und dann siehst du, was angezeigt wird. [;)]
0