Zwei Bugs in der deutschen Lokalisation

Page 1 of 1 (3 items)
This post has 2 Replies | 1 Follower

Posts 2599
Jan Krohn | Forum Activity | Posted: Mon, Sep 12 2016 9:58 AM

Beide Bugs lassen sich nur in der deutschen Oberflaeche replizieren. In Englisch funktioniert alles einwandfrei.

1. Wenn man die Bibliothek nach Lizenz sortiert (permanent/temporaer), werden einfach nur die ersten Werke nach alphabetischer Reihenfolge angezeigt, unabhaengig davon, ob sie temporaer sind:

(Die Titel bitte ignorieren; die hatte ich damals eingepackt, als es sie kostenlos gab Embarrassed )

2. Links zu Assistenten oeffnen ein leeres Fenster mit einer Fehlermeldung in der Mitte:

Andere Lokalisierungen (Portugiesisch, Spanisch usw.) habe ich nicht getestet.

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 704
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Sep 13 2016 3:43 PM

Danke für den Hinweis Jan, ich habe beide gleich einmal weitergeleitet. (Interessanterweise tritt das erste Problem nur für vereinzelte Sprachen auf und auch hier ohne ersichtliches System, auf die Ursache bin ich persönlich schon einmal gespannt)

Sobald ich hierzu was zu berichten habe füge ich es hier hinzu.

Thomas

Manager, New Languages

Posts 10769
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Mon, Jan 23 2017 4:52 PM

Jan Krohn:
1. Wenn man die Bibliothek nach Lizenz sortiert (permanent/temporaer), werden einfach nur die ersten Werke nach alphabetischer Reihenfolge angezeigt, unabhaengig davon, ob sie temporaer sind:

Hallo Jan, 

der Bug ist unter Logos 7.4 Beta 4 behoben

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Page 1 of 1 (3 items) | RSS