Erstes Vyrso-Buch auf deutsch!

Page 1 of 1 (6 items)
This post has 5 Replies | 0 Followers

Posts 10102
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Posted: Thu, Feb 9 2017 10:43 AM

meines Wissens nach das allererste - und bislang wohl einzige - Buch, das auf Logos' "Zweitplattform" für eBooks angeboten wird:

https://vyrso.com/product/136285/wie-ein-mahl-welten-bewegt-das-abendmahl-in-der-bibel-und-in-der-christlichen-kirche

(es gibt auch eine englischsprachige Fassung davon)

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 2945
Tes | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 9 2017 10:57 AM

Das ist ein guter Anfang.

Blessings in Christ.

Posts 1905
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 9 2017 1:53 PM

NB.Mick:
meines Wissens nach das allererste - und bislang wohl einzige - Buch, das auf Logos' "Zweitplattform" für eBooks angeboten wird

Yes Danke für die Info (Hoffentlich folgen weitere)!

Allerdings gibt es bei Vyrso keine Möglichkeit wie bei Logos nach Sprachen zu filtern (es gibt ja mittlerweile auch andere Sprachen als Englisch oder Deutsch).

@Ben, ist da etwas in die Richtung geplant?

Posts 659
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 9 2017 3:15 PM

ilian:

NB.Mick:
meines Wissens nach das allererste - und bislang wohl einzige - Buch, das auf Logos' "Zweitplattform" für eBooks angeboten wird

Yes Danke für die Info (Hoffentlich folgen weitere)!

Allerdings gibt es bei Vyrso keine Möglichkeit wie bei Logos nach Sprachen zu filtern (es gibt ja mittlerweile auch andere Sprachen als Englisch oder Deutsch).

@Ben, ist da etwas in die Richtung geplant?

Auch wenn wir es auch selbst sehr toll finden ist dies hier kein Ergebnis einer gezielten Aktion, sondern vielmehr wurde dieses Werk direkt über einen der großen E-Book Feeds in den Store hinzugefügt. 

Es gibt momentan Pläne für Änderungen an Vyrso.com und im Zuge dieser sollten wir dann u.a. die Suchoption Sprache hinzufügen können, was den verschiedenen Titeln ein bisschen mehr Sichtbarkeit liefern sollte.

Posts 10102
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Thu, Feb 9 2017 11:09 PM

Thomas Reiter:
Es gibt momentan Pläne für Änderungen an Vyrso.com und im Zuge dieser sollten wir dann u.a. die Suchoption Sprache hinzufügen können, was den verschiedenen Titeln ein bisschen mehr Sichtbarkeit liefern sollte.

dazu sollte es dann am besten auch etwas geben, das sichtbar wird (hint, hint) - einige deutsche Verlage im christlichen Buchmarkt haben ja ebooks unterschiedlichster Coleur im Angebot, im Bereich Belletristik denke ich da konkret an Francke und Brunnen (zT Übersetzungen von Titeln aus dem Fiction/Romance-Angebot auf Vyrso).  

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 18
Manuel Roth | Forum Activity | Replied: Fri, Feb 17 2017 2:02 AM

Apropos Vyrso: Wann gibt es dort endlich auch Wish-Lists, Pay-Pal-Bezahlmethode und die Möglichkeit in der logos-Suche diese auch mit einzuschließen. Es ist dann doch oft nervig extra noch die vyrso Seite aufzurufen. Und wieso sind die ganzen Bodie-und Brock Thoene Bücher nicht in Vyrso?

Page 1 of 1 (6 items) | RSS