Schlachter 2000 interlinear - nur Teile verfügbar in der Desktop Software

Hallo zusammen,
ich nutze Logos 7 auf Deutsch auf einem MAC. Nach der Installation der neuen interlinear- Funktion für die Schlachter 2000 Bibel funktioniert nur ein Teil - AT und Offenbarung zum Beispiel bleiben die Felder leer.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Idee, ob man die entsprechende Funktion nochmal neu installieren kann?
Gruß,
Patrick
Comments
-
Hallo Patrick
das liegt daran, dass nur Teile fertig sind, soviel ich weiß, und der Rest nachgeliefert wird
0 -
Hallo Sascha,
das erklärt es - Danke für die schnelle Antwort! :-)
0 -
Hey Patrick,
Sascha hat Recht, da sich die Ressource noch in Erstellung befindet haben wir bisher nur einen Teil davon ausgeliefert und liefern den Rest sukzessive nach.
(Siehe auch den Verweis auf der Produktseite darauf)
Da unser lieber Ben die Sache erstellt könnt ihr ihn nerven, damit er schneller arbeitet [;)]
Director, New Languages & Business Line Management
0 -
Thomas Reiter said:
Da unser lieber Ben die Sache erstellt könnt ihr ihn nerven, damit er schneller arbeitet
Dann kann er seine Zeit in die Beantwortung von E-Mails und wütenden Forenbeiträgen investieren, anstatt an der Fortsetzung der interlinear Bibel zu arbeiten [;)]
0 -
wo ist der "Touch your Dog sometimes" Smilie...Lob bringt mehr als wütende Forenbeiträge ;-)
0 -
Wo doch Ben so unsagbar fleißig ist. Wir haben ihm viel zu verdanken!
0 -
[Y]
0 -
Thomas Anbau said:
Wo doch Ben so unsagbar fleißig ist. Wir haben ihm viel zu verdanken!
Zuviel der Ehre! [;)]
Ich wollte nur ankündigen, dass Offenbarung und Genesis demnächst verfügbar sein sollten.
Senior Manager, New Languages
0 -
Hallo,
Ich habe die Schlachter Interlinear gekauft. Sie wird auch in meinem Account gelistet aber wie lade ich sie herunter. Bisher wurde alles automatisch installiert.
Danke für Hinweise,
Thomas
0 -
Thomas Schmidt said:
Ich habe die Schlachter Interlinear gekauft. Sie wird auch in meinem Account gelistet aber wie lade ich sie herunter. Bisher wurde alles automatisch installiert.
Meinst du, weil sie nicht in der Bibliothek angezeigt wird? Eine Interlinearbibel in Logos ist vielmehr eine Funktion, die nicht ein eigenes Buch ist, sondern vielmehr eine Funktion innerhalb der Bibel
0 -
-
Thomas Schmidt said:
Hallo Thomas, du hast schon Antworten erhalten, aber hier kannst du auch mehr darüber lesen: https://deutsch.logos.com/erweiterte-interlinearbibeln/
0