Für mich sind die Notizen eine sehr wichtige Logos-Funktion und deswegen 3 Anmerkungen zur Logos 8:
- Ich finde keine Möglichkeit, Standard-Farben der Notizbücher einzustellen (als Standardeinstellung). Alles muss man mühsam per Hand einstellen, was für mich ein Rückschritt im Verlgiech zu Logos 7 ist, wo man zumindest eine Standardfarbe für alle folgenden Notizen einstellen konnte. Ist so eine Einstellung/Funktion bald geplant? Ich bin nicht allein mit diesem Aniegen...
- Früher konnte man die Notizen nach Bibelstelle sortieren. Diese Option finde ich auch nicht mehr, Ist das wieder geplant? Man kann m.W. nur mit dem Filter die Notizen zu den einzelnen Bibelbüchern anzeigen, die jedoch nicht geordnet sind..
- Ws noch nicht geht: Beim Exportieren eines Notizbuches wird nur der Text der Notiz ohne die Bibelstelle übertragen. Gibt es schon Infos, wann das implementiert wird?
Edit:
Übrigens, früher konnte man auch mit dem rechten Maustaste, Notiz hinzufügen und zwar direkt in ein Notizbuch. Jetzt sind mehrere Schritte notwendig, das zu tun.
Und wenn man den Text einer Notiz ins Word-Dokument kopieren möchte, dann wird die Formatierung nicht übernommen. Es geht nur mit dem Export, aber dort wird die Bibelstelle nicht angegeben... Es sind m.E. einige Baustellen und ich hoffe, dass manches wieder möglich gemacht wird...