Absturz beim exportieren der Predigt

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 4
Beat Weiss | Forum Activity | Posted: Mon, Nov 19 2018 12:02 AM

Ich habe das Problem, dass Logos 7 abstürzt wenn ich eine Predigt drucken/exportieren möchte. Vor 1.5 Wochen hatte ich die letzte Predigt exportiert, da lief es noch einwandfrei. Der Fehler tritt auch bei älteren Predigten auf, die ich früher schon gedruckt hatte.

Leider habe ich keine Anhaltspunkte an was das liegen könnte.

Posts 1382
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 19 2018 1:52 AM

Beat Weiss:

Ich habe das Problem, dass Logos 7 abstürzt wenn ich eine Predigt drucken/exportieren möchte. Vor 1.5 Wochen hatte ich die letzte Predigt exportiert, da lief es noch einwandfrei. Der Fehler tritt auch bei älteren Predigten auf, die ich früher schon gedruckt hatte.

Leider habe ich keine Anhaltspunkte an was das liegen könnte.

Hast du versucht die Predigt im Offline-Modus auszudrucken?

Ich habe momentan ein ähnliches Problem beim Drucken/Exportieren der Notizen (Logos 8) und bin mit dem Support im Kontakt..

Damit man dir besser helfen kann, solltest du konkretere Angaben machen, wie z.B. Betriebssystem und Logos-Version (ich gehe davon aus, dass du die neueste hast, 7.19).

Am besten schickst du dem Support die Logs-Datei (oder hier im Forum kann jemand von den erfahrenen Nutzern weiterhelfen): https://wiki.logos.com/diagnostic_logging (Mac, Windows)

Posts 4
Beat Weiss | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 19 2018 2:36 AM

Ich arbeite mit Logos 7.19 und einem Mac mit OSX 10.11.6.
Die Log Datei ist angehängt.

3757.LogosLogs.Beat.20181119-113217.zip

Posts 647
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Nov 26 2018 12:54 PM

Nur der Vollständigkeit halber für Mitlesende: Wir haben das Problem inzwischen per Email besprochen, jetzt sieht es aber so aus, als würde alles wieder funktionieren. 

Page 1 of 1 (4 items) | RSS