Hallo,
ich lese das Buch "Glaube kompakt". Es wird ein Lesefortschritt von 11% angezeigt. Wie springe ich jetzt genau dort hin wo ich aufgehört habe zu lesen?
Wie springe ich jetzt genau dort hin wo ich aufgehört habe zu lesen?
Es wäre evtl. eine Möglichkeit, wenn du dir ein Extra-Arbeitsbereich dafür speicherst und immer bevor du Logos schließt diesen Bereich aktualisierst...
Hallo, ich lese das Buch "Glaube kompakt". Es wird ein Lesefortschritt von 11% angezeigt. Wie springe ich jetzt genau dort hin wo ich aufgehört habe zu lesen?
Normalerweise bleibt Logos genau dort stehen bzw. wenn du das Buch schließt, wird es genau an derselben Stelle wieder geöffnet. Sofern man im wesentlichen nur einen Rechner zum Lesen verwendet, braucht man sich da keine Gedanken zu machen. So geht es mir im Regelfall.
Wer öfters wechselt (zB PC im Büro, Laptop zuhause) kann die Lesezeichen-Funktion nutzen: Ctrl-Shift 1 bis Ctrl-Shift 9 setzt Lesezeichen - das geht auch mit drag&drop, sie sind im Favoriten-Werkzeug links unten angezeigt.
Hab ich auch in der App zugriff auf die Lesezeichen?
In der Android App kann man „Zu Favoriten hinzufügen“, die 3Punkte oben rechts tippen, dann wird ein Popup angezeigt und man kann zB: im LzB Wort, Seite oder Vers etc. speichern.
Nach dem Schließen kann man unten rechts die 3 waagrechten Balken antippen - auf Favoriten klicken - dann Mobile Favoriten anklicken - dann gespeicherte Stelle auswählen.
In der Logos App ist es mW nicht möglich.