Feedback Notizen

Page 1 of 1 (3 items)
This post has 2 Replies | 0 Followers

Posts 609
Sascha Andreas John | Forum Activity | Posted: Sat, Mar 23 2019 10:56 PM

Also ich finde die neuen Notizen als sehr viel schlechter wie die alten. Man hatte ein Dokument das Notizen heißt und konnte Notizen genau diesem Dokument simpel hinzufügen. Jetzt muss man Notizbücher erstellen und obwohl man nur ein Notizbuch erstellt hat werden die Notizen trotzdem nicht dorthin geschrieben sondern außerhalb des Notizbuches obwohl es offen also aktiv ist.

Ich will wieder ein Dokument in das ich meine Notizen schreiben kann...so bleibt mir also nichts übrig als ohne Notizbücher zu arbeiten und eine riesen Datei zu produzieren wo alle meine Notizen drin sind etwas, das Logos verlangsamt.

Posts 1818
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Mar 23 2019 11:39 PM

Sascha Andreas John:

Man hatte ein Dokument das Notizen heißt und konnte Notizen genau diesem Dokument simpel hinzufügen. Jetzt muss man Notizbücher erstellen und obwohl man nur ein Notizbuch erstellt hat werden die Notizen trotzdem nicht dorthin geschrieben sondern außerhalb des Notizbuches obwohl es offen also aktiv ist.

Das Notizbuch muss offen sein (mit dem Notizbuch-Selektor ausgewählt)https://community.logos.com/forums/p/174580/1008763.aspx#1008763

Posts 609
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Sun, Mar 24 2019 12:01 AM

Danke ilian hat mir geholfen. Ist mir alles zu kompliziert die Filterfunktion nutz ich eh nich ich wird meine Notizen wieder in Word machen

Page 1 of 1 (3 items) | RSS