[PB] Kann Logos komplexe Tabellen richtig darstellen?
![ilian](https://us.v-cdn.net/6038263/uploads/avatar/n770592.jpg)
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor, ein PB fertig zu erstellen und hier zu posten, aber ich habe ein Problem mit koplexen Tabellen, die dann in Logos nicht richtig dargestellt werden.
hier ein Besipiel:
Die roten und grünen Inhalte werden in der falschen Spalte oder Zeile verschoben, z.T. in einer driten Spalte rechts.
Die Breite ist fest eingestellt:
Kann man da etwas tun, ggf. etwas Anderes einstellen oder kann Logos einfach keine komplexen Tabellen darstellen?
Im Notfall muss ich sie als Bild integrieren, aber ich hoffe, dass es eine bessere Lösung gibt, damit ich auch enthaltenen Bibelverse verlinken kann..
Comments
-
Hallo Ilian,
ich frag mich ob es unbedingt sein muss, dass die Tabelle "komplex" ist. Du arbeitest mit verbundenen Zellen, das ist schon innerhalb von Tabellenverarbeitungen wie Excel manchmal ein Problem. Aber wenn du das ganze Grid einfach "normal" lässt, und die leeren Felder leer lässt, geht es dann?
Have joy in the Lord!
0 -
Danke für deine Antwort! Es ist die Vorlage des Autors und ich habe versucht, es genau so zu übernehmen, aber es hat nicht geklappt.
Du meinst also, keine Zeilen oder Spalten zu verbinden?
Wenn das so klappt, wäre es eine Lösung, auch wenn etwas umständlich. Ich probiere die unnötigen Linien dann auszublenden, damit es ähnlich aussieht. Ich berichte, wie es geklappt hat
UPDATE:
Ja, es hat geklappt! [Y]
0