Hilfe bei der Kommentarsuche

Page 1 of 1 (7 items)
This post has 6 Replies | 1 Follower

Posts 17
Dominik Wagner | Forum Activity | Posted: Tue, Aug 27 2019 2:55 AM

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die meisten englischen Kommentare bei mir nicht angezeigt werden, wenn ich im Bibelstellen Assistent nach Kommentaren suche. Als Beispiel hier ein Bildschirmfoto. Ich habe die Suche eingekreist und einen englischen Kommentar, der in der Liste nicht auftaucht. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal

Dominik

Posts 605
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 27 2019 4:54 AM

Posts 1816
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 27 2019 5:00 AM

Kannst du ein Beispiel geben, welchen Kommentar das wäre?

Posts 605
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 27 2019 5:03 AM

wo ist meine Notiz hin? Versuch mal in einer englischen Bibel den Bibelstellenassistent aufzurufen...bei mir werden alle angezeigt

Posts 17
Dominik Wagner | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 27 2019 5:45 AM

Vielen Dank für eure Antworten. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Suche funktioniert, wenn ich Ester ohne "h" (mit "h" funktioniert es gar nicht, es existieren in deutsch beide Varianten) frei eingebe funktioniert alles. Wenn ich jedoch die Vorauswahl, wie im Bild zu sehen auswähle tauchen nur sehr wenig Kommentare auf und es fehlt zum Beispiel der "The New American Commentary: Ezra, Nehemiah, Esther" und viele andere.

Posts 605
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 27 2019 8:57 AM

hmm...könnte eventuell daran liegen, das nur bestimmte Kommentare mit genau dieser Auswahl getagged sind...aber das müsste Ben wissen

Posts 912
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 27 2019 3:34 PM

Die gewählte Perikope kommt offenbar aus den Ester-Zusätzen der Septuaginta. Möglich, dass wir hier ein Problem mit der Übersetzung der Ester-Zusätze im Bibel-Datentyp haben. Ich wollte mir das Ganze eh irgendwann nochmal genau anschauen, dieser Punkt kommt dann auf die Liste (ebenso wie die "Esther" mit "h"). Danke! 

Page 1 of 1 (7 items) | RSS